Bericht aus der Presse...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Macht die FE doch noch wertiger. Mal schauen was die dann in 10 Jahren wert ist.

  • Ich kann sie ja nach wie vor so konfigurieren, dass sie wie die FE aussieht, wenn ich das richtig sehe? Der Preis ist jetzt allerdings besser, oder habe ich etwas übersehen?

    Ja, aber eben keine FE mehr. Wenn ich alles anwähle was ich auch drin habe, sind es gut 1000€ Unterschied. Da es eben keine FE mehr ist.

    Bei HD funktioniert das ja auch mit dem Werterhalt. Wieso nicht bei unserer? :enorm

  • 1.000€ für 2 Bapperl und die Box…zumal bei den aktuellen Auslieferungen sicher/hoffentlich das Rostproblem gelöst ist 🤔

    Denke, wenn ich in ein paar Jahren eine kaufen wollen würde und würde mich vorher schlau machen, würde ich als Gebrauchte, wahrscheinlich eher nicht zur FE greifen, sondern zum verbesserten Nachfolger…außerdem wäre es schön gewesen, hätte die FE bis auf die rostanfälligkeit noch ein Alleinstellungsmerkmal bekommen. Etwas, was ab jetzt eben nicht mehr konfigurierbar ist…das hätte möglicherweise zum Werterhaltung beigetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von BiBo (6. Juli 2021 um 07:13)

  • Also meine FE ist Baustand März und im Mai produziert. Probleme, in irgendeiner Art und Weise, habe ich nicht.

    Denke auch mal dass die 1000€ nicht nur von der Box und den Emblemen kommen.

  • Die Rote ist schon wieder aus dem Konfigurator geflogen

    Moin,

    das ist im Juli / August eines jeden Jahres normal bei den "Premium-Marken"...

    Egal ob Motorrad oder PKW.

    Es steht ja der Modelljahreswechsel an und von daher muß auch der Konfigurator neu aufgelegt werden, ich habe es noch nie erlebt, daß das in dieser Zeit rund läuft.

    Die letzte Negativ-Erfahrung war im Sommer 2020 beim BMW 3er... alle 3 Tage waren Sonderausstattungen verfügbar, dann wieder nicht, bzw. der Begleittext ein anderer usw..

    Grüße Thilo :ichbinalt