Bericht aus der Presse...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man gewöhnt sich ja an alles und kann man auch so akzeptieren,

    aber wenn die Low Rider 2,5m früher steht, dann macht mich das

    nachdenklich :denk

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Richtig Fritz! Meine R1200C beißt mehr! Subjektiv gesehen! Alle HD die ich vor 5 Jahren gefahren bin, sind weit entfernt von der R18 im Bremsverhalten !!! Ich habe natürlich keine Ahnung von den neuen Harley ‚s!Kann sein, das die Neuen besser bremsen! Die meisten haben aber vorne nur eine Bremsscheibe ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die HD so stabil bremst wie eine R18 mit Doppelscheibe

  • Der Bericht ist zwar schon gut vier Wochen alt, war hier aber noch nicht:

    https://www.tz.de/auto/bmw-r18-t…r-90069747.html

    👍🏼 die 5,2 Liter hab ich noch nicht geschafft, wenn ich gemütlich fahre sind es 5,7 ansonsten über 6 Liter. Um die 200 km geht bei mir auch die Tankleuchte an (hatte wirklich voll getankt), ich halte die Reichweite von 300 km für schwierig ...

  • 👍🏼 die 5,2 Liter hab ich noch nicht geschafft, wenn ich gemütlich fahre sind es 5,7 ansonsten über 6 Liter. Um die 200 km geht bei mir auch die Tankleuchte an (hatte wirklich voll getankt), ich halte die Reichweite von 300 km für schwierig ...

    Meine Werte sind entsprechend (sorry Ernie 😉)

  • Ernie ist eben kein Neuling auf dem Motorrad und fährt flotter....

    Oder ist der Sprit in Belgien mit Additiven versehen? :megalol

    Aber ganz ehrlich, die Hersteller Verbrauchswerte sind doch selten einzuhalten?

  • Ich habe mir die aktuelle Motorradnews gestern auch mal beim Tanken mitgenommen.

    Ein wesentlich schönerer und aussagekräftigerer Bericht als in der Motorrad.

    Am Besten hat mir der Satz gefallen:

    „Auffällig ist die enorm feine Verarbeitung der BMW und die extrem cleane bis