Ein paar Auffälligkeiten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • weil ich im Hinterkopf hatte, BMW würde kein vollintegrales System mehr verbauen.

    Moin, das "Vollintegrale" ansich war erinnerungshalber nicht das Problem, sondern die damalige Kombination aus grob regelndem ABS (erste Generationen...) und bei einigen Modellen mit einem sehr rigide und fast nicht dosierbarem Bremskraftverstärker führte bei div. Fällen zu unbeabsichtigen Ausflügen in die Botanik.

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Moin, das "Vollintegrale" ansich war erinnerungshalber nicht das Problem, sondern die damalige Kombination aus grob regelndem ABS (erste Generationen...) und bei einigen Modellen mit einem sehr rigide und fast nicht dosierbarem Bremskraftverstärker führte bei div. Fällen zu unbeabsichtigen Ausflügen in die Botanik.

    Ich hatte eine R1150R ich weiß von was du redest. :verliebt

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.