Was ist das..neudeutsch in der Fahrzeugbeschreibung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Werterhöhung

    Das wird Dir wohl nur der Verfasser des Satzes beantworten können. Die sind durchweg alle durch die :blumen sehr einfallsreich.

    Vlt. meint der einfach nur ne preiswerte Erhöhung in € durch Anbauteile :schmunzeln

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • auf der Suche

    wenn Du noch keine hast, dann überlege Dir doch eine Gebrauchte. Falsch machen kannst Du damit kaum etwas.

    Eher wenige km (hab schon Angebote mit 800 km gesehen -war wohl ein Fe_lkauf), Werksgarantie noch nicht abgelaufen + Ergänzung/Verlängerung durch den Händler, Kinderkrankheiten (Rost) überstanden.

    Hätte ich auch so gemacht, nur gab es sie 2020 noch nicht gebraucht.

    Nur mal so rein z.B., die ist schon ziemlich komplett

    BMW für € 22.190,-
    Finde jetzt deinen BMW € 22.190,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (23. April 2022 um 13:53)

  • IMG_20220422_150642.jpg

    Das ist meine "Alte"die für die "Dicke" gehen kann ..ich schaue nach einer First die kein Zubehör bekommt damit Sie Mal was anderes als eine Harley ist 🙄

    Ich „ertrage“ die Dicke eigentlich komplett serienmäßig und bin sehr froh damit - war bei mir auch ein Grund für die R18 und gegen HD (ich weiß Ralf, ist wieder ein Vergleich 😉), weil mir im Gegensatz zur Dicken keine HD serienmäßig gefällt.

    Einen Umbau kann man sicher machen, ist aber genauso sicher kein Muss oder gar notwendig!

  • Guter Vorsatz, mal schauen wie lange er hält bzw. wie lange du den Seriensitz der Dicken erträgst.

    Was habt Ihr nur immer mit dem Seriensitz? :denk

    Ich finde den nicht so schlecht. Hatte schon viel schlechtere an Motorrädern.

    Es ist übrigens meist nicht der Sitz sondern der Hintern der sich daran gewöhnen muss.

    Ich habe das jedes Jahr auf's neue, erste Fahrradtour. Der Hintern schmerzt nach einer Stunde fahren.

    Im Herbst spüre ich ihn nicht mal nach 5 Stunden Touren. :hexi

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Sehe ich genauso wie Heiko.

    Fahre, falls über 0°, auch viel Fahrrad (Brooks Ledersattel).

    Mich kannste deshalb vier Stunden und mehr auf den Seriensitz packen, ich find' den danach immer noch klasse.

    Und ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es überhaupt schon mal erwähnt hatte: Ich fahre den Seriensitz in Kombination mit dem Wilbers-Federbein in komfortabel mit 8°-Verstellnadel :sunnyboy

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • in komfortabel mit 8°-Verstellnadel

    :lachen nee, hattest Du noch nich, erzähl mal :freudensprung draußen sind´s grad 14 Grad :daumen-runter

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (24. April 2022 um 11:15)