Bordwerkzeug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich habe mal eine ganz dumme Frage. Das üppige Bordwerkzeug unter dem rechten Seitendeckel, besteht nur aus Handgriff, Torx Winkelschlüssel und Schraubendrehereinsatz, oder? Wo wird der 10/13 er Maulschlüssel zu verstellen der Vorspannung gelagert?

    Der Maulschlüssel lag lose bei meinen Unterlagen und ich kann bei besten Willen keine Unterbringungsmöglichkeit beim „Bordwerkzeug“ finden🤷‍♂️

    Bitte helft mir 🙂

  • Moin Jörg

    Den Schlüssel habe ich zusammen mit der Unterlagenmappe für die R18 bekommen. Einmal eingestellt und da liegt er immer noch..

    :handshake

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Hallo Schorsch, der Gabelschlüssel wird vor dem Handgriff mittels Kabelbinder angebracht. Dazu erst die zwei Kabelbinder in die Rillen legen, dann den Handgriff reindrücken und nun den Gabelschlüssel davor platzieren und Kabelbinder festziehen. :winken

  • Hallo Schorsch, der Gabelschlüssel wird vor dem Handgriff mittels Kabelbinder angebracht. Dazu erst die zwei Kabelbinder in die Rillen legen, dann den Handgriff reindrücken und nun den Gabelschlüssel davor platzieren und Kabelbinder festziehen. :winken

    ….und wo lasse ich den Cutter um die Strapse aufzuschneiden?

    🫣

  • und wo lasse ich den Cutter um die Strapse aufzuschneiden?

    Warum das tun? Es gibt doch "wiederöffenbare Kabelbinder..."

    Externer Inhalt media.wuerth.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die bekanntesten Vertreter dieser Gattung werden gerne in größer Ausführung bei der "Fixierung" renitenter Personen durch die Ordnungskräfte eingesetzt. Ferner gibt es noch Varianten davon aus Gummi, die über eine Längenstraffung verfügen, die sitzen dann schön fest, lassen sich aber leicht lösen...

    Grüße Thilo :ichbinalt