Lampenmaske von Hornig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Ich kann mich einfach nicht mit dem Original Windschild anfreunden. Auch die Halbhohe Variante erzeugt inakzeptable Helmvibrationen. Ich habe jetzt die Lampenmaske von Hornig entdeckt und frage mal nach, ob hier jemand bereits Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat?

  • Moin,

    nein, aber gute mit der niedrigen Originalscheibe.

    Die bräuchtest du nur gegen deine jetzige umschräubeln.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • 20220508_134331.jpg

    20220411_121304.jpg

    Bin mit dem Teil nun vollauf zufrieden. Aber erst nachdem ich noch zusätzliche Lenkerverstrebung aus dem Zubehörhandel angebracht habe. Damit sind die anfänglichen Schwingungen im Unterdrehzahlbereich und bei höheren Geschwindigkeiten gänzlich verschwunden.

    Sieht wie ich finde recht cool aus, hat Herstellerseitig ne' ABE und an der Position der Blinker muss auch nix geändert werden.

    Gruß :peacy

  • niedrige Originalscheibe

    nach anfänglicher Enttäuschung und Rumgemaule bin ich damit jetzt ganz zufrieden.

    Man.n muss halt erkennen, dasz es sich um eine allseitig offene Fuhre handelt.

    Vor allem optisch macht es die schon schöne Runde noch runder.

    Die Teile von Wunderig und Hornlich gefallen mir nicht so.


    Hab mir übrigens gestern quietschgelbe Handschuhe beim A_n bestellt, lokal gab es nix oder die Guten und Teuren waren ausverkauft.

    Das erspart mir die Warnweste :hanfi

    Mal schaun, taugen die nicht, entstehen keine Rücksendekosten.

    Qbuds Motorradhandschuhe Outdoor Riding Wild Windproof Verschleißfeste Warme Handschuhe Gelb (L(L:19cm W:8.5-9.5cm), Gelb)
    Dieses Produkt ist unser limitiertes Produkt von 2018, D Design im Vintage-Stil. Wir wählen die Kopfschicht aus Rindsleder, um sicherzustellen, dass alle Leder…
    www.amazon.de

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die hab‘ ich mir auch geschossen für die etwas kühlere Jahreszeit.

    Sind schnell eingetragen, weich und man wird gut gesehen. Das mit der guten Sichtbarkeit ist mir schon ein paar mal rückgemeldet worden.

    Einziger Nachteil: Die Nähte sind innenliegend.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)