Habe die Montageplatte bei BMW gefunden, dazu den passenden Scherenheber und die „ Dicke „ steht perfekt auf der Hebebühne.
Foto mit Teilenummer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Habe die Montageplatte bei BMW gefunden, dazu den passenden Scherenheber und die „ Dicke „ steht perfekt auf der Hebebühne.
Foto mit Teilenummer
Haben wollen .... ![]()
Kostet aber nur die Platte schon über 200 Ocken .... ![]()
Moin, zur Info, zum Thema "Serviceplatte & Co." existiert folgender Chat:
Viele Grüße
Manfred
Kostet aber nur die Platte schon über 200 Ocken ....
160,00
… jemand einen Link dafür?
Gibts nicht im Netz, war ein Angebot von meinem BMW Händler aus seinem Werkstattkatalog
Haben wollen
... dann musst Du wohl den Unterfahrschutz umdengeln, das geht ![]()
... dann musst Du wohl den Unterfahrschutz umdengeln, das geht
... oder so lassen und hochgestemmt, die Dicke ....
Auch ich habe jetzt eine Montageplatte...![]()
Danke Manfred, super Arbeit
und sehr schnell erledigt...
Alleine die Verpackung ist schon absolut Topp!!
Hallo Bernd, vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße Manfred