Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche Orginall Aufnahme für die Fahrerfussrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander.

    Bin seit Dezember auch im Besitz einer geilen R 18 Pur.

    Nach zu vielen Jahren ohne Boxer ( Fünf Jahre mit Vespa GTS unterwegs) habe ich wieder zugeschlagen. Leider habe ich beruflich mir so verkürzte Adduktoren beschert das ich nur mit starken schmerzen dir Beine zu Boden bringe. Durch die Trittbretter muss ich noch breiter werden, was mich echt manches mal vor ein Problem setzt.

    Bin zwar seit dem Winter heftig mit Dehnübungen beschäftigt, aber noch nicht so weit wie ich gewünscht.

    Jetzt würde ich gern bis ich Fitter bin Fussrasten montieren um evtl. den Fuß beim stehen drunter zu bringen.

    Hat den jemand auf Trittbretter nachgerüstet und braucht die Orginale nicht mehr?

    Wäre Cool.

  • Hallo Roland,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Fußrasten habe ich nicht, aber gute Wünsche zu deiner Genesung! Hoffen wir, dass du deinen Körper wieder kompatibel zu deiner wunderschönen R18 hinbekommst!

    Hast du die Dicke so gekauft, oder hast du sie selber noch mit Auspuff, Taschen, Sturzbügel und Sissybar verschönert?

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

  • Hallo rolandwkatze, ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum.


    Aufnahmen für die Fahrerfussrasten habe ich leider keine übrig, ich hätte aber gerne Trittbretter, sollen wir mit einem Ausgleich tauschen?


    Viele Grüße


    Manfred

  • Servus Jungs,

    Danke für die Meldungen und Besserungswünsche.

    Irgendwie bin ich zu blöd. Find keine Möglichkeit hier einzeln zu Antworten.

    Ralf Danke für die Genesungswünsche, bin richtig frustriert aber ich gebe nicht auf.

    Ja gekauft mit Order Jäckle und Hyde Auspuff, der ist geil.

    Hepko Becker Taschen, Sissybar mit Gepäckträger hinterher montiert. Motorschutzbügel erst vor zwei Wochen und seit letzter Woche hab ich die schönen Zierleisten Machined drauf.



    Manfred Danke die Option halte ich mir offen, weil die Trittbretter mit Schaltwippe kosten Richtig Asche zum nachrüsten. Und wenn ich die Tausche dann wäre das nur vorüber gehend gedacht. Aber wie gesagt muss ich erst noch testen und wenn ja melde ich mich.


    Dieter Danke aber ich hab noch keine gefunden?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: