Sauerlandtour

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    war gestern im Sauerland. Mega!

    Erst an der Sorpetalsperre, dann an der Möhnetalsperre.

    In Ermangelung eines guten Tipps für eine geile Rundfahrt habe ich mich an einen Harley-Club mit den Kennzeichen "HSK" (Hochsauerlandkreis) drangehängt. Die kannten die richtig guten Strecken! Danke dafür.

    Offtopic: Die Wälder im Sauerland sind fertig. Fast alles Nadelwald, zu großen Teilen vertrocknet. Und was machen die Waldbauern? Forsten wieder mit Nadelgehöz auf ....

    Hab' dann anschließend noch Rast gemacht am Longinusturm im Münsterland, wo mich ein Harley-Fahrer für heute auf eine Tour zu einem Bikertreff eingeladen hat. Was sagte ich schon an anderer Stelle? -> Motorradfahrer!

    IMG_0642.jpgIMG_0638.jpgIMG_0640.jpgIMG_0637.jpgIMG_0639.jpgIMG_0641.jpgIMG_0644.jpg

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)