Ölinkontinenz und beim Aufladen den Frontfender verbogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin natürlich im Vorteil...wohne nur 15 min mit der Dicken entfernt.

    Aber ganz klar,wird bestimmt noch besseres Wetter im Mai...schauen wir mal,läuft ja nicht wech. :bier

    Mich nerven nur die kurzen Schauer :regenboy zwischen durch.Straßen sind dann nass und unsere Bikes sehen dann aus wie mit Sche..sse besprenkelt.

    Aber Danke für die schnelle Absage...klasse :daumen-hoch

    Schönen Samstagabend Euch :swetter

  • Moin Martin

    Ab 10 Grad in der Frühe da ich ja anreisen muss und bitte trocken dann komm ich gern mal an die Kante.. :palmen-boy

    Gruß Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Einmal hat mich ein exArbeitskollege bei 16o mitgeschnackt.

    Ne Rundfahrt von Norderstedt aus im weiten Bogen zur Elbquerung in Lauenburg/S -H nach Hoopte (Landkreis Harburg/Kennzeichen WL) und dann über Hamburg-Harburg zurück zum Sofa.

    Zur Erläuterung für Nichtnordlichter.

    Der Landkreis Harburg liegt in Niedersachsen, Verwaltungssitz in Winsen/Luhe.

    Der Stadtteil Harburg gehört zur zum Gebiet der Freien und Hansestadt Hamburg.

    Ergebnis einer Gebietsreform, dem Groß-Hamburg-Gesetz von 1937.

    Bis dato lag Harburg in Preußen und CUXhaven + 3 Inseln in der Außenelbe im Preußischen zum Besitz des damaligen Klein-Hamburg.

    Die Inseln Neuwerk, Schaarhörn und Nigehörn luchsten die Hamburger den Niedersachsen 1969 vertraglich wieder ab.

    Somit verfügt Hamburg erneut über seine 3 Exklaven von 1280; 130 km entfernt vom Stadtgebiet.

    Wer hier fest einwandern will -das wird u.v.a. abgefragt :megalol

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (10. April 2022 um 06:04)