Ölinkontinenz und beim Aufladen den Frontfender verbogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, so leidlich haben die Mechanics das hinbekommen, war wohl nicht so einfach, wenn man sich die etwas lädierten Torx Schrauben vom häufigen "Lösen & Festziehen" so anschaut...

    ... die soll's ja auch in neu geben ..... hätte ich dann erwartet ...

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • war das etwa Stüdemann?

    Ja,

    aber das ist mMn kein spezifisches Problem dieser Werkstatt. Du wirst in jeder Schrauberbude auch immer mal mit dem Bodensatz an Fähigkeiten Einzelner konfrontiert werden. Das kann auch einfach mal nur ne schlechte Tagesform sein. Wie zuvor schon mal erwähnt, was alleine an "Vergessenem Material" nach Werkstattaufenthalten sich so anfindet.

    Du kannst auch mit der teuersten Karre zum Service vorfahren, bestenfalls begrüßt Dich der Serviceberater mit Handschlag, was danach in den Katakomben der Werkstatt passiert ist dann vllt. ein Fall für "versteckte Kamera"...

    Und wenn Du mal da bist und mit nem Kaffee in der Hand draußen auf der Bank sitzt, dann kannst Du den Proberunden auf dem Merkurring den Mechanikern von dem benachbarten Autohaus zuhören. Wenn man sich den Anspruch durchliest und dann auf der Proberunde das Ergebnis anhört, dann weiß man: die kochen auch nur mit Wasser und 99dB oder auch 102dB der Motorräder von BMW sind im Vergleich zu den springenden Pferden noch leise...

    Zum Glück erscheinen die Besitzer solcher 300K Autos meist nicht selber zum Service, sondern lassen erscheinen. Das sorgt schon mal zuverlässig dafür, daß der Puls der Eigner niedrig bleibt...

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Mir völlig bewusst. Da arbeiten Menschen und die sind bekanntlich allesamt in irgendeiner Weise fehlerhaft.

    Wenn ich jedoch so Deine Vorträge (zeitmäßig) las -oder war´s nur einer?- dann :wand:wand

    Neues Schutzblech vergrießgnadelt. Kann passieren ...

    Es gibt aber Teile, die nicht richtbar sind.

    Dann muss sich der Laden das Ding halt ins Regal legen, die Ersatzbeschaffung einleiten und den Übergabezustand wieder herstellen.

    Verjackelte Schrauben und obendrein noch im Sichtbereich, DAS geht auch nicht. Die wären bestimmt auf´s Haus gegangen.

    Wie irgendwo schon mal erwähnt: ich war in den 90ern mit der R 80 dort Kunde, immer gut beraten worden und zufrieden gewesen.

    Ich bin auch nicht überempfindlich.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Real trafen uns nur einmal.

    Hier stelle ich (zusätzlich) immer wieder fest: Du bist ein Gemütsmensch :herz

    In gewissen Bereichen und Situationen kann ich das von mir auch behaupten.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was dringend einer Wiederholung bedarf...

    Vllt. hätte ja auch Martin Hamburg Interesse an einer gemeinsamen Bratwurst am Spieker oder Hoopte...

    der hockt bei mir genau gegenüber...

    Fahren kann man ja dann immer noch...

    Sonntag Hoopte....egal wie kalt?

    Ne Bratwurst geht immer...und lange Unterhose hab ich.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen und meine Dicke auch...(R18) :brauen

  • Lass uns das mal auf wärmer Tage verschieben, kann ja nicht mehr soo lange dauern.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin,

    das wird diesen Sonntag so kurzfristig nix, da ich am WE arbeitstechnisch eingespannt bin.

    Aber den Sonntag drauf (10.4) , am frühen Nachmittag können wir mal im Auge behalten...

    Moin und? Morgen am Deich..l.10.April.

    Das wetter ist ja im Moment zum :frieren wechselt hier wie verrückt.

    Aber Bock hätte ich schon :viking ...kommt jetzt echt auf Euch an

    LG Martin :altersack

  • In Moment schaut´s draußen wie an einem schönen Sommerabend aus. Temperatur 6o C.

    Für morgen sind tagsüber 8o angesagt -also ich nich :frieren

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.