Salut aus Belgien

  • Hallo Christopher, vielen Dank für die tollen Bilder.


    Ich hatte auch erst Bedenken bezüglich meiner Große, die in etwa der Deinigen entspricht. Bei einer Sitzprobe habe ich mich direkt richtig wohl auf der "Dicken" gefühlt. Evtl. kommt noch eine Lenkererhöhung drauf... was ich aber im September nach der Probefahrt entscheide ... wenn die dann ebenfalls meinen Geschmack treffen sollte.


    Ich finde, Dir steht die R18 richtig gut!

  • So es gibt wieder Neuigkeiten aus dem kleinen Belgien.


    Bei uns wird die offizielle Vorstellung am Wochenende des 19/20.09.2020 beim Händler stattfinden. Im Anschluss werden die ersten Maschinen an die Kunden überreicht. Ich bin am 25.09.2020 dran :megaund kann es kaum erwarten.


    Der Belgische Markt hat insgesamt 70 First Edition zugesprochen bekommen, von denen mein Händler in Brüssel (BMW Motorrad Ginion) 13 Stück erhält. In Belgien lassen sich keine First Edition mehr bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 BELGIEN ()

  • Hallo Christopher,


    lese hier im Forum diverse Beiträge interessiert mit und sag schon mal danke für Deine Bilder. Dein Liefertermin ist ja bereits in greifbarer Nähe und die Vorfreude vermutlich übermächtig.

    Ganz besonders ist dieses Bild für mich interessant, den ich bin 1,98m und packe noch 10kg mehr drauf. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit für eine Probesitzung, aber so wie es bei Dir aussieht, wird es bei mir hart am Limit sein, die langen Beine unter zu bringen.


    https://www.dicker-boxer.de/at…-img-2874-autoscaled-jpg/