Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

neue Kellermann Jetstream

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    die neuen Kellermänner Jetstream sind endlich verfügbar.

    Kellermann Jetstream® Lauflichtblinker für Motorräder
    Die Leuchtkraft des Kellermann Jetstream® ist extrem, kein anderer Motorrad Lauflichtblinker mit ECE-Zulassung erreicht bisher Lichtwerte mit dieser…
    www.kellermann-online.com


    Wie ist eure Meinung? Passen die auf unsere Dicke?


    VG

    Christian

    bin dabei!

  • Ich glaube nicht, dass diese dezenten Blinker zu unserer nicht unbedingt grazilen Dicken passen.

    Ist aber sicherlich Geschmacksache; man müsste auch mal sehen wie sie an der Dicken tatsächlich aussehen…

  • Sähe geil aus.

    Mir stellt sich allerdings die Frage, ob so ein Mini-Standlicht bzw. - Bremslicht überhaupt noch vom folgenden Verkehr wahrgenommen wird. Da bin ich ein wenig ängstlich.

    By the Way: 619,80 € rundum ist mir zu teuer.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

  • Was ist schon günstig für die Dicke? :brauen


    Da ich weder etwas belastbares zu notwendigen Widerständen, noch zu einem Kabelsatz ( ich schneide niemals am Originalkabelbaum rum), wie den von Wunderlich für vorne, finde, kommt das erst einmal auf die Parkposition.

    bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • So, noch ein paar Infos:

    Ende des Monats kommen von Kellermann noch 2 Module für den Anschluss der "DF"´s an die R18.

    Mit und ohne Umbau der Kennzeichenbeleuchtung. Anbei die Beschreibung und Verkabelung.


    Die Jetstreams sind eh erst in 6-8 Wochen lieferbar, läuft also nicht weg.

  • Wie ist eure Meinung? Passen die auf unsere Dicke?

    Du hast ja gefragt... und es liegt wie immer im Auge des Betrachters :na-guck .

    Mir persönlich sind die Dinger für meine Classic zu filigran. Außerdem halte ich persönlich nichts von "zu kleinen" Blinkern und Bremslichtern. Da geht es um MEINE Sicherheit. Bei den Sheinwerfern versuchen wir ständig "besseres = helleres" ggf. auch größeres Licht hinzubekommen. Bei den Blinkern und beim Bremslicht kann es vielen gar nicht klein genug sein :denk .

    Für mich muss es stimmig mit der Maschine UND meinem Sicherheitsgefühl sein :herz . Deshalb kommen mir die Dinger nicht an meine Classic.

    Aber jeder wie er möchte....

    Grüße

    Matthes

    Hol di fuchtig :peacy

  • Mir persönlich sind die Dinger für meine Classic zu filigran. Außerdem halte ich persönlich nichts von "zu kleinen" Blinkern und Bremslichtern. Da geht es um MEINE Sicherheit.

    Das sehe ich auch so. Aber Kellermann schreibt:

    "Die Leuchtkraft des Kellermann Jetstream® ist extrem, kein anderer Motorrad Lauflichtblinker mit ECE-Zulassung erreicht bisher Lichtwerte mit dieser Stärke."

    ok, kein anderer Lauflichtblinker. Ich kenn gar keinen anderen Lauflichtblinker. Interessant wäre der Vergleich zum Original!

    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  • Das sehe ich auch so. Aber Kellermann schreibt:

    "Die Leuchtkraft des Kellermann Jetstream® ist extrem, kein anderer Motorrad Lauflichtblinker mit ECE-Zulassung erreicht bisher Lichtwerte mit dieser Stärke."

    ok, kein anderer Lauflichtblinker. Ich kenn gar keinen anderen Lauflichtblinker. Interessant wäre der Vergleich zum Original!

    … nun an der Harley habe ich die Atto Kellermanner auch dran, so hell sind keine, der Verfolger bekammt da Netzhautverbrennung….. sind für die Sicherheit sehr gut. Bei den neuen jetzt mit Lauflichtblinker ist das dann auch beim Bremsen besser zu sehen. Aber für die R18 gefallen sie mir auch nicht, zumindest nicht an der originalen Position und es gibt sie nur in schwarz!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: