Geräusche während der Fahrt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe gerade ein paar Probleme mit lauten Schleifgeräuschen während der Fahrt. Hören sich an als wenn die Bremsbeläge auf rostigen Bremsscheiben schleifen würden (ist natürlich nicht so). Denke mal nicht das es eine defekte Benzinpumpe ist - das würde sich bestimmt anders anhören.

    Bei einem Besuch in der Werkstatt mit einer Probefahrt durch den Meister wurde angeblich nichts bemerkt, bzw. gesagt das es normal wäre.

    Wenn ich über einen Gullydeckel oder andere Strassenunebenheit fahre ist es manchmal kurz verschwunden. Kann jemand ähnliches berichten ?

    Ist während der Fahrt sehr nervend.....

  • …das hatte ich vor kurzem bei meinem Auto BMW.

    Ich bin unterwegs in eine Werkstatt und dort hat man gesagt es wäre nichts.

    Dann habe ich das Auto wieder abgeholt und tatsächlich war nichts.

    Einer aus der Werkstatt meinte. Kann sein, dass sich etwas im Rad zwischen die Bremsen gelegt hatte, das wäre schon öfters vor gekommen. Bisher war auch nichts mehr!

    Schon sehr seltsam!

  • …das hatte ich vor kurzem bei meinem Auto BMW.

    Ich bin unterwegs in eine Werkstatt und dort hat man gesagt es wäre nichts.

    Dann habe ich das Auto wieder abgeholt und tatsächlich war nichts.

    Einer aus der Werkstatt meinte. Kann sein, dass sich etwas im Rad zwischen die Bremsen gelegt hatte, das wäre schon öfters vor gekommen. Bisher war auch nichts mehr!

    Schon sehr seltsam!

    Ist bei mir leider fast dauerhaft. Werde denen so lange einen Besuch abstatten bis sie was finden.....