R18 (wirklich) erfolgreich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erfahrungen mit hohen Wertverlusten habe ich zu genüge mit meinen BMW-GS-Fahrzeuge gesammelt. Zum Schluß auch mit der 1200 RS LC. Den Anhänger, den ich mir für 1200,00 € neu gekauft habe, habe ich 10000 KM gefahren. Da drauf immer die RS. Mit über 20TKM habe ich diese verkauft. Sicherlich hätte ich mehr als 1000 € Abzug hinnehmen müssen, wenn sie über 30 TKM gelaufen hätte.

    Ich bin gelernter Bankkaufmann und rechne halt so. Berthold

    Ist das nun ernst gemeint, oder läuft das unter " verlängerter 1. April - Scherz?"

    Ich bin kein Banker und habe auch nicht Mathe studiert, aber in dieser Rechnung sehe ich einige Unbekannte.

    Was ist denn mit den Nebenkosten für den Hänger und vor allem für das Zugfahrzeug..............u.a. Wertminderung, Versicherung, Reifen, höherer Spritverbrauch.....??

    Zum Glück "kann" ich das nicht ausrechnen und muß die eingesparte Zeit auf der Dicken verbringen! :ablachen:toeff

    Dennoch, gute Fahrt, egal ob auf 2 oder 4 Rädern!

  • Liebe Freunde der Freude auf Zwei Rädern.

    Wir wollen jetzt doch nicht eine Welle lostreten über's liebe Geld und die R18, Hänger und was der hohe Spritpreis im Verhältnis zu 100Km Ausfahrt mehr kostet.

    Wenn Ihr das geile Gerät lange genug behält, wird sicher wertvoll werden. :megalol

    Ich freue mich auf tolle Ausfahrten, schöne Benzingespräche mit Gleichgesinnten und einfach nur daran, vor ihr zu stehen und sie anzuschauen.

    So schön ist sie. :inlove

    Startet gut in die Woche.

    Heiko

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • ..stimmt Heiko!

    Bewundern geht immer und kostet nix..

    Gruß Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • …was auch ein schöner Indikator für die Zufriedenheit mit der R18 ist und darum geht es ja in diesem Thema: