Und weiter geht es

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Michael,

    schön stimmig. Wie wird denn der 20 l Tank hergestellt? Würde mich sehr interessieren. Bei meiner R 1200 C hat man mir diese Idee erfolgreich ausgeredet... Wird der Originaltank aufgeschnitten und verbreitert?

    VG

    Winni

    Hallo Winni,

    Tank wird rechts und links aufgeschnitten um jeweils 2 cm verbreitert.

    LG

    Michael

  • Dunkel-Deutschland

    und die Täler der Ahnungslosen -das hätte ich mich nicht zu bemerken getraut.

    Bin öfter mal weit draußen in östlichen Bereichen, ein Fz mit dem Kennzeichen VR hinliefern.

    Wie man mir vor Ort sagte: Vor Russland. [Vorpommern Rügen]

    Sicher makaber in Hinsicht auf die jetzige Lage -das liegt aber schon 6 Monate zurück .

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und die Täler der Ahnungslosen -das hätte ich mich nicht zu bemerken getraut.

    Bin öfter mal weit draußen in östlichen Bereichen, ein Fz mit dem Kennzeichen VR hinliefern.

    Wie man mir vor Ort sagte: Vor Russland. [Vorpommern Rügen]

    Sicher makaber in Hinsicht auf die jetzige Lage -das liegt aber schon 6 Monate zurück .

    Harry, dann doch lieber NVP (NordVorPommern) = Noch vor Polen

  • …war im übrigen nicht böse gemeint: uns Saarländer bezeichnet man auch gerne als Rucksackfranzosen (wenn man sich die Karte anschaut passt das auch ein bisschen - ein kleiner Rucksack halt - und zu Frankreich hatten wir ja auch mal eine sehr „enge“ Beziehung; es gibt durchaus bei manchen die Meinung, dass wir Franzosen wären 😉)

  • …war im übrigen nicht böse gemeint: uns Saarländer bezeichnet man auch gerne als Rucksackfranzosen (wenn man sich die Karte anschaut passt das auch ein bisschen - ein kleiner Rucksack halt - und zu Frankreich hatten wir ja auch mal eine sehr „enge“ Beziehung; es gibt durchaus bei manchen die Meinung, dass wir Franzosen wären 😉)

    nur eins geht glaub ich nicht, bei der Aussprache Saarlouis auf dem 2. S zu betonen :megalol dann gibt's :ditsch

    :drinki

  • Moin an alle,

    nachdem wir nun noch ein wenig modifiziert haben möchte ich Euch noch mal an meinem Traumbike teilhaben lassen. Zwar noch nicht ganz fertig, der 20 l Tank ist noch nicht drauf, ist nun aber der Punkt erreicht wo ich sagen kann das bleibt dann auch so. Übrigens sind am neuen Tank keine Embleme verbaut so das es dann mit den Zylindercovern auch stimmig aussieht.

    LG

    Michael

    Boa..

    Das BMW - Logo 5 mal in gleicher Aufmachung an deiner R18.. in der Tat zu viel..

    Mit dem großen Tank ohne BMW - Logo find ich sie Top!!

    :daumen-hoch

    ..fehlen nur noch die Ledermanschetten auf die Lenkergriffe..

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • und die Täler der Ahnungslosen

    Na Harry, ich komme aus dem Tal der Ahnungslosen. Bautzen, Oberlausitz, Zittauer Gebirge..wunderschöne Gegend, aber zu DDR Zeiten gab es nur Westfernsehen mit Überreichweiten..trotzdem fahre ich noch gerne hin und erfreue mich an der schönen Gegend.

    LG

    Michael

  • DDR Zeiten

    fiel mir so in der Garage ein.

    Kennst Du den abstrusen Film Top Secret von 1984?

    Eine Persilflagge auf alles Mögliche, spielt vermeintlich auf dem Gebiet der DDR.

    Darin fallen Begriffe wie

    Verdienter Wein des Volkes -das Glas löst sich sofort nach einschenken durch den Säuregehalt auf,

    A.nal Intruder -ein ganz spezielles :psycho Werkzeug vom Yanke.e mit 110 Volt, hiesige 220 Volt ergeben die doppelte >Geschwindigkeit<

    ...so entstand wohl später ein Geistesblitz der Japse zur Suzuki Intruder.

    Die Kuh in Steibeln spielte auch mit -doch Original BMW Gummikühe gab es schon viel früher.

  • Moin an alle,

    nachdem wir nun noch ein wenig modifiziert haben möchte ich Euch noch mal an meinem Traumbike teilhaben lassen. Zwar noch nicht ganz fertig, der 20 l Tank ist noch nicht drauf, ist nun aber der Punkt erreicht wo ich sagen kann das bleibt dann auch so. Übrigens sind am neuen Tank keine Embleme verbaut so das es dann mit den Zylindercovern auch stimmig aussieht.

    LG

    Michael

    Hallo Michael, das ist wirklich ein Traum-Bike. Sehr gelungen. Gerade die Embleme am Tank mit den weißen Linien finde ich machen das Klassische aus, schon schade wenn diese am neuen Tank nicht mehr vorhanden sind. 👍

    Schöne Grüße

  • Hallo Michael, das ist wirklich ein Traum-Bike. Sehr gelungen. Gerade die Embleme am Tank mit den weißen Linien finde ich machen das Klassische aus, schon schade wenn diese am neuen Tank nicht mehr vorhanden sind. 👍

    Schöne Grüße

    Hallo,

    die Linien sind ja noch da…vielleicht schraube ich den großen Tank auch an das Bike mit dem Seitenwagen?!

    LG

    Michael

  • Bo, Michael, da hast dir aber ma was richtig Schönes und Besonderes geleistet! Topp!

    Hassu nochma nen Foto von der Heldenbrust?

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)