Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute war mein großer Tag, habe es nicht mehr ausgehalten und meine R18 geholt - kommen die Walzwerkteile und Echtledersitz halt erst zur Einfahrtkontrolle dran...

    Was soll ich sagen, nach ein paar Fahrten im Jugendalter mit eher kleineren Kalibern und nun der direkte Aufstieg in die Heavy Metal Klasse. Absoluter Traum auf Anhieb das Stück, im Herbst bestellt und nun in der Garage. Danke allen für das Überbrücken der Wartezeit.

    Knaller geile erste Ausfahrt.... dann heute am Abend erstmal mit der Hand eingewachst sowie poliert und so die vielen Schönheiten / Details kennengelernt .... und morgen bei der nächsten Ausfahrt blinkt der Adler im Sonnenschein....

    Hier meine persönlichen Bilder des Tages:

    07BE8A4E-1E13-49C1-AE17-7720AD947761.jpg

    1E06FCEF-0362-4AC8-AB40-FF23B45C30BB.pngDF758564-FFEC-444A-A42E-E2BEC190A787.pngB569DCFB-68BE-4053-9DEF-9FBA6F860F3D.jpeg

  • Hat eigentlich jemand keine Alarmanlage dazu genommen?

    Ich ... aber bisher nicht aktiv ... obwohl ich zuletzt 20 Jahre als IT Office Fuzzi gefahren bin -ich finde die Betriebsanleitung nicht so prickelnd ...

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin,

    die Alarmanlage ist eher kosmetisches Beiwerk für einen evt. Weiterverkauf, für mich selber nutzlos, für andere vllt. "nice to have"...

    Sie kostet nicht die Welt und läßt sich ja auch kpl. deaktivieren.

    @Thies: Schicke Schuhe... die farblich abgesetzte Naht passt schön in das partielle Kupferdesign... :rocker

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Allgemein und lapidar heißt es "Träume sind Schäume". Häufig spinnt das Hirn abstruse und haarsträubende Dinge. Kennt ja jeder.

    Das meiste hab ich nach dem Erwachen auch schon wieder vergessen oder es bleiben nur Fragmente.

    Heute Nacht ... und nein, ich nehme keinerlei berauschende Mittel.

    ==

    Ich fahre eindeutig mit einer R 18 und zwänge die dicken Zylinder durch einen engen, höhergelegenen Hohlweg auf die Landstraße.

    Auf der Straße ist es stockdunkel, aber genau der optisch originale Schnipsel-Lichtschalter schaltet das Licht trotz Rumfummelei nicht ein.

    Polizei auf der anderen Seite, reagiert jedoch nicht.

    Die Maschine hat den riesigen Drehzahlmesser des Leopard 1, doch leider wird die Sicht auf die Skala teils von einem aufgeklebten Billigthermometer mit Spinnenärmchen verdeckt.

    Ich puhle es ab, brauche kein Thermometer.

    Irgendjemand sagt zu mir: "Dadurch wird das System absterben". Kurz darauf gingen sämtlich Anzeigen auf Null.

    ==

    Aufgewacht, Kaffeemaschine, im Radio keine Nachrichten: >Die Russen stehen vor Norderstedt<, es folgt Musik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Morgen,

    wie ging es weiter.... :ablachen ...du solltest Bücher schreiben...herrlich :rollen

    LG

    Michael

  • Guten Morgen,

    wie ging es weiter.... :ablachen ...du solltest Bücher schreiben...herrlich :rollen

    LG

    Michael

    Hallo Michael, der Traum war "real", nicht ausgedacht zum Thema. Hab öfter Träume mit Pkw, ganz langsame Fahrt, die Lenkung reagiert ebenso wenig wie die Bremse...
    In der Tat schreibe ich gern, saß 7 (sieben) Jahre an einem immer wieder verbesserten Buch, über 80 A4 Seiten mit Bildern, ein Fachbuch für Heizer auf Dampfschiffen und speziell für eine mit Steinkohle befeuerten Kesselanlage, die des Dampfschiffes SCHAARHÖRN. Bin 16 Jahre damit ehrenamtlich zur See gefahren. Eine Wissenschaft für sich.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Stimmt, die gesamte Geschichte um Elbe, "Wasserbau", Hamburg und das Schiff ist faszinierend.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr schön geschrieben und…

    Sehr schöne Bilder :geht-klar

  • bewusst nicht geordert. Hat schon bei meiner Harley nur genervt. Z. B. wenn Moped mal eben in- oder aus der Garage geschoben werden sollte, ohne Schlüssel am Mann. Oder beim Waschen vor- und zurückschieben.

    Warum für ein 25.000 Euro Moped eine Alarmanlage, wenn mein teureres Auto keine hat, und mein viel teureres Haus auch nicht? Und wofür benötige ich dann die Diebstahlversicherung?

    Also unnötiger Schnickschnack, der mich auch noch ärmer macht.... :drinki

    Und nach der Zulassung waren es nur noch 20.000 Euronen!!!