Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • An dem Tag waren es 6 Grad. War heute auch ein bisschen unterwegs, höchste Temperatur 4 Grad. :frieren

    Hatte mich dann mal entschlossen, nach Jahren mal auf nen Kaffee zur Spinnerbrücke zu fahren. Waren sogar einige Biker da. Schätze mal so 15, davon 2/3 Harleyfahrer.

    Die trudelten da so langsam ein. Einer von denen hatte sich dann ein paar Minuten den Boxer angeguckt. Als dann seine Kumpels ankamen, sagte einer von denen, dass da ja die neue BMW stehen würde worauf der "Betrachter" sagte: "Ja, da kann man garnicht hingucken, da wird einem ja schlecht." :finger

    Naja, die Jungs waren wohl ziemlich Markenverliebt...

    :geht-klar - Wer später bremst, ist länger schnell - :ablachen

  • Hallo liebe Freaks,

    meine R18 hatte ich Ende September beim freundlichen Händler bestellt. Letzte Woche kam dann der Anruf, dass mein neues Familienmitglied im Keller steht und über eine "kontaktlose Übergabe" in meine Arme genommen werden kann. Also auch mit den 16% - yeah.

    :freudensprung Morgen ist Übergabe :metalboy:metalboy

    :pilot

  • Passend zum Titel: Ich träume immer noch und werde eher unruhiger, wenn ich die 52 auf mobile.de angebotenen R18 sehe. Rechne weiter mit April oder Mai 2021.

    Gönne Euch aber natürlich weiterhin die R18 in der Garage bzw. auf der Straße. Rutscht alle gut rüber und startet gesund in 2021.

  • :freudensprung ICH - aber nur ne Mail, dass sie da ist....Auf meine Rückfrage kam nur noch Abwesenheitsmail bis 10.01. :auslachboy. Also geliefert und doch nicht....Na ja egal muss Küche streichen und werde jetzt eh erst im März zulassen. Nach dem Streichen kann ich dem Vorstand beichten, dass eines der Pakete, das ich abgezweigt habe, noch ein paar Redwings-Stiefel sind..

    :na-guck

  • :freudensprung ICH - aber nur ne Mail, dass sie da ist....Auf meine Rückfrage kam nur noch Abwesenheitsmail bis 10.01. :auslachboy. Also geliefert und doch nicht....Na ja egal muss Küche streichen und werde jetzt eh erst im März zulassen. Nach dem Streichen kann ich dem Vorstand beichten, dass eines der Pakete, das ich abgezweigt habe, noch ein paar Redwings-Stiefel sind..

    :na-guck

    Mit neuen Red Wings kann nichts mehr schief gehen :peacy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Moin,

    die Dicke wurde am 3. Juni bestellt und traf am 9. Dezember beim Händler in PI ein, allerdings ohne seitlichen Kennzeichenträger.
    Bin aus Neugier natürlich gleich hin ... ein besseres Bild war durch das Gedränge im dunklen und engen Verlies nicht möglich.

    Den Brief erhielt ich später, Anmeldung erfolgte am 23. Dezember in SE.
    Dann warte ich mal auf den Träger ... und den Anruf.

    Viele Grüße von

    Harry

  • Hatte bestellt, hätte sicher bis weit in 2021 warten müssen. Dann durfte ich eine haben die der Besteller von Anfang 2020 nicht haben wollte (weil Parts so spät kommen). Daher jetzt happy. Ok, Rückwärtsgang hätte ich nicht gebraucht (hatte beim Rangieren meiner HD Deluxe auch nie Probleme). Dafür kein Cruise control. Warte noch auf Floorboards und seitlichen KZH... Liebe Grüße

  • Willkommen Hans-Joachim,

    gratuliere - dann hast du ja Glück gehabt. Ich hatte mich übrigens am Anfang meiner Bestellung auch gegen die Rückfahrhilfe entschieden. Habe dann meine Bestellung nach dem Einholen diverser Meinungen und Empfehlungen abgeändert und das kostenintensive Tool mit hereingenommen. Jetzt - nach der Lieferung erscheint mir diese Hilfe doch sehr sinnvoll. :na-guck

    :pilot

  • :freudensprung ICH - aber nur ne Mail, dass sie da ist....Auf meine Rückfrage kam nur noch Abwesenheitsmail bis 10.01. :auslachboy. Also geliefert und doch nicht....Na ja egal muss Küche streichen und werde jetzt eh erst im März zulassen. Nach dem Streichen kann ich dem Vorstand beichten, dass eines der Pakete, das ich abgezweigt habe, noch ein paar Redwings-Stiefel sind..

    :na-guck

    Ups - meine Maschine ist wieder verschollen - keiner weiß was...:wuestenboy

    Bin echt so was von fassungslos was BMW da veranstaltet :cryboy

  • ...bei manchen Händlern von einigen hier im Forum hab ich echt den Eindruck, dass es sich um Amateure handelt, die irgend etwas anderes gelernt haben oder dass bewusst verar... wird!!!

    Tut mir echt leid, Michael 😔 naja bis die Dicke da ist, hast du auf jeden Fall genug Zeit, die Red Wings eingelaufen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi (7. Januar 2021 um 14:04)

  • Oh, wenn’s an der Wade zwickt, dann dauert es mit dem Einlaufen.

    Du hast dir aber auch das ungeschmeidigste Modell ausgesucht.

    Bei der BMW Händlerschaft wundert mich gar nichts mehr :daumen-runter

    Am schlimmsten sind die Tempel, die sich Niederlassung schimpfen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch