Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weiß nicht was für Händler ihr habt. BMW Arimond in Merzig war unkompliziert und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Ich erinnere nur daran, als er mich auf das gesonderte Bestellen vom Tempomaten aufmerksam gemacht hat, ich diesen ordern konnte und ich euch hier informiert. Niemand hier, damals waren wir noch dezimierter, wusste dies oder wurde aufmerksam gemacht. Vielleicht sollte BMW Motorrad auf solche Händler wie manche von euch sie haben aufmerksam gemacht werden. Scheint einige zu geben die der Marke nicht gerecht werden. Jedenfalls darf man nicht alle über einen Kamm scheren, und der Qualität der BMW Motorräder tut es keinen Abbruch.

    Mein Händler, Tommy Wagner in Gräfelfing bei München, hatte mich wegen des Tempomats auch angerufen. Ich kann über ihn nur positives berichten.

  • Heute super Temperaturen und Sonne. Wünsche Euch sehr schöne Ausfahrten!!!:hexi

    Bei mir sind leider die angekündigten Lieferwochen 44/45/46 komplett verstrichen und ich bekomme keinerlei zeitnahe Rückmeldung was los ist - weder aus München noch aus Berlin.

    Mir ist das Thema Kauf einer R18 mittlerweile ziemlich verleidet. Sehr schönes Bike aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich BMW als Marke oder den Händler empfehlen würde müsste ich mit meiner aktuellen Erfahrung leider verneinen.

    Unglaublich, es gibt schon so ein paar Vertragspartner und Niederlassungen die man mal kräftig durchschütteln müsste, selbst in der AG in der Motorrad Kundenhotline sitzen einige die meinen sie hätten die Weisheit mit goldenen Löffeln gegessen und müssten sich so gegenüber den Kunden auch verhalten. Nur immer wieder zum schmunzeln wenn man mal Tacheles redet...aber muss das immer sein?

    Michael ich hoffe es klappt bald mit der Lieferung und behalt die Ruhe, die Pappnasen auf die du gestoßen bist sind es nicht wert.

  • Sehr schön 🤩 Ernie! Ich baller auch gleich los! Morgen 18 Grad angesagt

    Hoffe du hattest auch so eine n fantastischen Nachmittag!? Für mich ist das jedesmal ein wahnsinnig geiles Erlebnis 😍

    Morgen muss ich trotz schönen Wetters passen - der Junior hat was vor mit mir

  • Das ist mal eine coole Aktion und zeugt für Exklusivität:

    MV AGUSTA SUPERVELOCE 75 ANNIVERSARIO

    Nur 75 Stück, nur 75 Stunden, nur online

    https://www.motorradonline.de/supersportler/…5-anniversario/

    So eine Aktion z.B. für eine R18 im strassentauglichen R18/Concept-Gewand hätte ich auch gleich zugeschlagen...:mega

    Ach BMW AG warum geht das nicht auch mal bei BMW Motorrad, so wie letztes Jahr beim M8 Gran Coupé First Edition mit einer Limitierung auf 400 Stück zur Markteinführung, bzw. dieses Jahr mit dem X5 M Competition First Edition und dem X6 M Competition First Edition mit einer Limitierung auf jeweils 250 Stück. Man könnte noch eine Vielzahl von Beispielen die letzten Jahre bei BMW im PKW-Bereich aufführen. Da stand und steht „FIRST EDITION“ wirklich mal für eine gewisse Exklusivität bei BMW.

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 Belgien (15. November 2020 um 02:13)

  • Es ist nun mal wie es ist und wir haben das Thema hier schon tausend Mal angerissen, gefreut hätte es uns trotzdem. Die R18 ist aber mit Limitierung oder ohne ein absolutes Schmuckstück was Sau viel Spaß zum fahren macht.

  • Da reißt ihr alte Wunden auf :igitt

    Ich bin meinem MV Händler sehr verbunden, und ich hatte die

    Möglichkeit eine Oro zu bekommen. Selbst die ist schon sehr

    exklusiv, aber ich habe mich für die BMW entschieden. Zum

    einen wegen der erträglicheren Sitzposition und zum anderen

    wegen des Motors. 800 ccm sind nicht die Erfüllung. Leider

    wurde ich von BMW bezüglich dieser First Edition Geschichte

    geblendet. Die Händlerschaft tat ihr Übriges mit Aussagen

    und Zusagen, die sich leider in Unwahrheiten auflösten.

    Anfänglich sollte es wirklich nur eine gewisse, wenn auch

    nicht niedrige Anzahl First geben. Warum wohl war ich

    bereit so früh zu ordern und auch den vollen Listenpreis

    zu zahlen. Selbst der „heilige Gral“, dieses ach so exklusive

    Begrüßungspaket ist nicht mehr als ein Ramschartikel.

    Ein Motorrad von BMW werde ich in diesem Leben nicht

    mehr kaufen :pffff Definitiv!

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Sei nicht so hart zu dir selbst 🤣 und vor allem niemals nie sagen...😉

  • Gestern hat mich mein Händler angerufen! Ich sollte meine r18 bestellt am 17.09.20 Liefertermin März 2021.

    Und jetzt bekomme ich sie wenn alles gut geht ende Dezember 🤩.

    Bin ja mal gespannt ob alles so funktioniert.

    Haltet mir mal die Daumen 🍀

  • Gestern hat mich mein Händler angerufen! Ich sollte meine r18 bestellt am 17.09.20 Liefertermin März 2021.

    Und jetzt bekomme ich sie wenn alles gut geht ende Dezember 🤩.

    Bin ja mal gespannt ob alles so funktioniert.

    Haltet mir mal die Daumen 🍀

    Alles wird gut 😊 dann hast du ja dein Weihnachtsgeschenk 😉