Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Absolut kaufen wenn ohne EZ und km. Was soll schon mit dem Ding passiert sein? Ist das (25050 Euro) der LP ohne Zulassung, Endmontage und zusätzliches Jahr Garantie? Sind ja dann exakt 5pp Nachlass. Soviel habe ich auch bekommen auf eine Vollausgestattete, die im Zulauf war. Hätte die Trittbretter und DWA eventuell nicht geordert aber war halt schon dabei.

    Viele Händler geben gar keinen Discount und verweisen auf Lieferfristen zur Zeit bis Herbst 2021.

    Bei mobile stehen aber auch einige ohne EZ/km zum LP oder mit leichten Abschlägen per sofort. Von Werksangehörigen oder BMW Händlern.

  • Beeil dich mit der Entscheidung, sonst schnappt der Manx sich das Teil vor deiner Nase weg, weil er dann endlich keine Alpträume wegen der Lianen haben muss 😉

    Wir sollten hier zukünftig zwischen der ‚FNE‘ (First Normal Edition) und der ‚FLE‘ (First Liane Edition) unterscheiden. Erstgenannte hat wahrscheinlich wirklich Wertsteigerungspotential, da äußerst selten

  • Habe heute ein Angebot vom Händler bekommen. Er hat ne r18 übrig weil ein Kunde abgesprungen ist. Listenpreis 25050 € inkl Zulassung und 4 Jahre Garantie. Komplettausstattung bis auf cruise control. Bei den bremsen noch die alte verkabelung, sprich keine wäscheleinen. Würde sie um 23800€ bekommen + erster service inkl. Bin mir aber nicht sicher ob ich sie nehmen soll oder nicht, da sie schon ein paar wochen da rum steht und ich nicht weiß was schon alles mit dem teil abgegangen ist und ich eigentlich eine mit cruise control wollte. Vorführer ist sie aber definitiv keine.

    Aber den Punkt sollte er mit sich selber ausmachen...

    Ansonsten wäre ich bei dir Roli.. :peacy

  • Hier in der Niederlassung steht auch eine ohne Lianen zur freien Verfügung.

    Ebenfalls ohne Tempomat und einen glatten Tausender billiger als meine R18.

    Aber bevor ich auf dumme Gedanken komme....., die wird vor Auslieferung

    noch auf Lianen umgebaut. Angeblich Vorgabe seitens BMW :0plan

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich werde dem Herrn Schinter nichts raten. Ich verstehe eh nicht warum die Leute fragen,

    ob sie etwas kaufen sollen oder nicht. Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen.

    Einfach mal die Verantwortung selbst dafür übernehmen :sorryboy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Bevor du dich durch 36 Seiten liest, die ersten Modelle hatten die Bremsleitungen noch an der

    Gabel verlegt und am Lenkkopf fixiert. Aufgrund Lenkungsdämpfer war dann dort kein Platz

    mehr, und nun wurde die Verlegung hängelianenmäßig im Sichtbereich verlegt und am

    Rahmenkopf befestigt. Bei einer Maschine ohne Lenkungsdämpfer eigentlich unnötig.

    Insbesondere weil die Lösung wirklich nicht schön anzusehen ist :wuetend

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo Manx,

    Danke ja 36 Seiten hätten wahrscheinlich das Problem gelöst oder die Suchfunktion. Aber jetzt hast Du ja prima beschrieben. Habe nur bei mir geschaut und konnte die " Wäschelainen" nicht finden also habe ich auch keine!

    Danke, gut hier im Forum zu sein. Bin auch noch im Forum R1200C und bin einfach nur begeistert wie einem Leien wie mir geholfen wird.

    Gruß

  • Bevor du dich durch 36 Seiten liest, die ersten Modelle hatten die Bremsleitungen noch an der

    Gabel verlegt und am Lenkkopf fixiert. Aufgrund Lenkungsdämpfer war dann dort kein Platz

    mehr, und nun wurde die Verlegung hängelianenmäßig im Sichtbereich verlegt und am

    Rahmenkopf befestigt. Bei einer Maschine ohne Lenkungsdämpfer eigentlich unnötig.

    Insbesondere weil die Lösung wirklich nicht schön anzusehen ist :wuetend

    ...das ist der Punkt, den ich absolut nicht verstehe :0plan:wuetend