Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • U N G L A U B L I C H :freudensprung:applaus:inlove:daumen-hoch

    Heute bin ich mal bei meinem netten Dealer in Rostock vorbeigefahren und wollte hören ....

    Da schaut der liebe Kerl in den Produktionsstatus und

    ....

    In der 47.KW wird mein Pummelchen produziert und noch im November ist sie MEIN!!!!

    Wenn das nichts ist!

    Endlich!

    :metalboy

  • :wuetend Du machst hoffentlich ein richtiges Theater und stornierst die Kiste da.

    So ist es mir damals bei meiner ersten nineT ergangen. Mein Motorrad wurde

    an einen Stammkunden weiter gereicht, und ich konnte mich wieder hinten

    anstellen. Rausgekommen ist die Sache über einen Rückruf. Seitdem

    mache ich um diese Niederlassung einen großen Bogen.

    Werd ich natürlich nicht (!) , da am Schluss immer derjenige bestraft wird, der am untersten Ende der Nahrungskette ist und womöglich noch von dem, der ihm die Maschine unterm Hintern weggezogen hat :ditsch. Ne, wegen mir soll keiner seinen Job verlieren.

    Ich motz :grimasseeinfach hier ein bisschen rum, das entspannt :kifferboy

  • Bin ganz ehrlich: NIX - es wurde ehrlich kommuniziert, dass es da keinen Spielraum gibt und ich hab das auch akzeptiert! Immerhin hab ich 650,-€ durch die geringere Mehrwertsteuer gespart 😂

    ...ich weiß nicht, ob das generell so vorgesehen ist, aber die Garantie beträgt 3 Jahre, dafür hab ich keinen Aufpreis gezahlt 😉

  • 3 Jahre Garantie ist Standart bei unserem Modell. Ich habe auch den kompletten

    Listenpreis gelöhnt. Bei meiner Bestellung war ja noch von Verknappung die

    Rede, sowie personifizierte Bestellungen und keine Lagerfahrzeuge.

    Da sich das Blatt mittlerweile komplett gewendet hat, gibt es jetzt auch Rabatt(s) :auslachboy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Da sich das Blatt mittlerweile komplett gewendet hat, gibt es jetzt auch Rabatt(s) :auslachboy

    Gekonntes Wortspiel 👍🏼😂

    Ich bin der Meinung, dass nicht wenige Händler einen gewissen Interpretationsspielraum profitbringend ausgenutzt haben.

    Kann man machen, aber schön im Sinne der Kundenbindung find ich das nicht 🧐.

    Auch aus diesen Gründen warte ich mit einer Bestellung. Das Forumswissen ist hierbei ultra hilfreich, danke dafür :applaus ( das soll natürlich keine Schadenfreude ausdrücken).

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • fällt unter Verhandlungsgeschick. Ich möchte mich nicht eingehend darüber äußern ob und was ich bekommen habe. Denke aber es war und ist für jeden etwas drin, ob nun über Kleidergutschein, freie Inspektionskosten, Zubehörteile, Skonto muss jeder sich selbst vorher Gedanken machen und entsprechend vorbereitet ins Verkaufsgespräch gehen.

  • Gekonntes Wortspiel 👍🏼😂

    Auch aus diesen Gründen warte ich mit einer Bestellung. Das Forumswissen ist hierbei ultra hilfreich, danke dafür :applaus ( das soll natürlich keine Schadenfreude ausdrücken).

    Recht hat du, in meinem Falle war es mal. Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben :hehehe

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • fällt unter Verhandlungsgeschick. Ich möchte mich nicht eingehend darüber äußern ob und was ich bekommen habe. Denke aber es war und ist für jeden etwas drin, ob nun über Kleidergutschein, freie Inspektionskosten, Zubehörteile, Skonto muss jeder sich selbst vorher Gedanken machen und entsprechend vorbereitet ins Verkaufsgespräch gehen.

    Na dann ist es ja toll für dich gelaufen. Ich habe vor der Bestellung 5 Händler abgeklappert,

    und überall hieß es, dass man seitens BMW nicht darf. Mein Ansatz, die Überführung raus

    zu rechnen, wurde ebenso abgeschmettert wie eine kostenlose Inspektion oder ein

    Klamottengutschein. Man verwies auf das begrenzte und damit seltene FE Modell und

    das exklusive Ü-Eier Paket. Ich bin bestimmt nicht der Einzige dem es so ergangen ist :auslachboy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch