Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .. für meine R1200c hatte ich sogar eine Zahnbürste für die Kühlrippen unten am Motorblock ..

    Interessant ist der Verschmutzungsgrad des Oelkühlers, der hängt ja voll im Wirbelstrom.

    Über kurz oder lang werden sich die Lamellen durch Steinschlag verbiegen.

    An der nineT hatte ich so ein Schutzgitter von Wundermilch.

    An unserer Dicken sieht das bestimmt gar nicht mal so gut aus:schmunzeln

    Macht den fetten Ölkühler womöglich noch auffälliger.

    Irgend etwas werden wir uns dazu einfallen lassen müssen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • evtl Vorderrad Schutzblech verlängern ?

    Iiiihh :crazygirl

    Komme gerade von einer 2-stündigen Probefahrt zurück.

    Warum das eigene Moped versauen, dafür gibt es Vorführer.

    Trotz Nieselregen bin ich permanent im Rock Modus gefahren.

    Die Lastwechsel sind zwar nicht unerheblich, trotzdem halte

    Ich die beiden anderen Modi für unnötig. Denke mal, das

    liegt am Kardan. Von Harley mit dem Zahnriemen kenne ich

    das nicht. Was mir noch aufgefallen ist, die Vibrationen ab

    3000 Touren sind echt heftig. Übrigens, der Vorführer hatte

    noch die alte Verkabelung und war vom Auspuffklang

    wesentlich kerniger. Ich wette, da wurde bei den Ausliefer-

    maschinen auch noch nachträglich gedämpft. Ansonsten

    ist die R18 schon ein geiles Teil :strike

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Du bist ja geil, Vorführmaschine nehmen anstatt die eigene im Regen zu verschmutzen. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen 😉

  • Morgen ist es soweit dann hole ich meine R18 ab. Bestellt hatte ich Ende August.

    Werde aber auch im Februar oder März zulassen.

    Ist jemand aus dem Raum Bad Oeynhausen der auch eine fährt oder schon stehen hat?

    Der Tag wird kommen.

    :schmunzeln

    Gruß

    Wolle

  • Herzlichen Glückwunsch...

    Holst Du mit Hänger ab oder roten Schildern... so aus Neugier... wegen meiner eigenen Abholung.
    Ich habe mich gefragt, wie die R18 versichert ist, wenn ich mit Hänger abhole ?