Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

  • ...ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon Zubehör gibt - hab gestern mit meinem Händler nochmal gesprochen: der meinte auch nicht vor Januar!

    Vielleicht kann Kollege Manx hier Aufklärung schaffen!?!

  • Welchen Umbau Manx? Gibt doch noch keinen Zubehör!

    Nur Umbau von den Leitungen Gabelbrücke zur neuen Befestigungsart

    Motorrad wurde in der alten Variante nicht ausgeliefert, daher auch die

    Vermutung für einen Rückruf bei den Erstmaschinen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Heute ist mein Bock auch endlich, wenn auch mit Verspätung ausgeliefert worden.

    Die Affenschaukeln sind wirklich grausig :wand

    So einen Müll habe ich noch nie gesehen, und ich hatte viele :toeff

    Damit macht man sich echt zum Affen.

    Der nächste Schock, trotz Reservierungsbestätigung ist mein R18 Kennzeichen

    belegt. Man verweist hier auf „Keinen rechtlichen Anspruch“.

    Ich könnte :weinen Wo ist der Kotzsmiley!

    Bin dann erst mal abgezwitschert. Eventuell lasse ich erst in 2021 zu.

    Macht eh nicht mehr viel Sinn :bye

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • ... nimm den hier 🤢🤮

  • Hallo in die Runde von einem neuen mitglied:enormich habe die Schöne im Mai bestellt und mein Dealer ist untergetaucht🤬🤬 eigentlich unglaublich, dass sich ein Unternehmen so eine Kommunikation noch leisten kann! Gibt es denn schon stolze Besitzer??? Ich brenne 🤪 bleibt gesund!!!

  • Herzlich Willkommen 🍾

    Ich find dieses Verhalten unmöglich - scheint aber von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein: Die Niederlassung in Saarbrücken hätte sich bis heute noch bei mir zu melden, wann eine R18 zum anschauen vor Ort ist - geschweige denn wegen einem Termin zum Probe fahren...

    Die haben es offensichtlich nicht nötig!!!

    Bei BMW Arimond war das ganz anders: die halten mich auf dem laufenden, 17.07.2020 bestellt, 45. KW wird geliefert 😊

  • Danke dir! Du Glücklicher 😉 ich habe schon in diversen Berichten gelesen, dass bei Bestellung ab September keine Chance besteht auf Lieferung in 2021 😱 wie kann man die nachfrage sooooo unterschätzen :wuetend?? naja, freue mich auf die ersten Erfahrungen von euch!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: