Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern von Wendlingen am Neckar über das Glemseck durch das wunderschöne Würmtal(Schwarzwald) ins Cafe Rialto in Pforzheim.

    Alles bei noch relativ angenehmen Temperaturen. Unterwegs viel Aufsehen bei Bikern und Autofahrern erregt. Mehrfach sind wir fotografiert

    worden. Zurück über Tiefenbronn und Leonberg waren wir erst wieder in der Dunkelheit zurück.

    Fazit: tolles Fahrgefühl, gute Sitzposition, gutes Licht leider etwas schwacher Sound.

    Gruß aus Stuttgart

    Klausito

  • Hallo JuNi! Natürlich bin ich immer noch begeistert! Ich fahre morgen erst mal an die Ostsee! Freitag komme ich wieder und abends wird mein Schätzchen gebracht! Sie ist immer noch nicht angemeldet, weil die Honks von der Zulassungsstelle in Bielefeld völlig unterbesetzt sind! Es sind soviel Mitarbeiter für das Ordnungsamt abgezogen worden

    Ok - dachte dein Schätzchen steht schon bei dir auf dem Hof...

    Schönen Urlaub ☀️ und hab Nachsicht mit uns Beamten 😉

  • Bald (so die Hoffnung:denk) kommt eine „-QR-18“ aus dem Umkreis dazu...dann können wir mal zu Dritt parken (oder besser fahren...):peacy

    Ich habe schon das Bild, bei einem Treffen von uns allen vor Augen, eine Flut von geilen Kennzeichen, außergewöhnlichen Typen und alles wegen der einen geilen R18. :toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:pilot:pilot:pilot:pilot:herrenrunde:bier:ohren

  • Ich habe ja Nachsicht mit euch Beamten ! JuNi 😉 Die machen ja auch nur Ihren Job! Muss ja auch nicht jeder so bekloppt sein wie ich und Selbstständig 7 Tage die Woche arbeiten :weia

    Genau ‼️ das selbst und ständig hab ich meiner Frau überlassen 😂

  • Eigentlich würde ich ja auch schon rollen. Mein Liefertermin hat sich gar nicht mal verschoben.

    Konnte heute in Erfahrung bringen, dass mein Bock bereits 2 Wochen beim Händler steht und

    auf die Umrüstung der Kabelage wartet. Würde mir die Rückrufaktion ersparen. Angeblich fehlt

    noch ein Ersatzteil. Das liebe ich ja, wenn an der neuen Kiste schon rumgebastelt wird :wuetend

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Eigentlich würde ich ja auch schon rollen. Mein Liefertermin hat sich gar nicht mal verschoben.

    Konnte heute in Erfahrung bringen, dass mein Bock bereits 2 Wochen beim Händler steht und

    auf die Umrüstung der Kabelage wartet. Würde mir die Rückrufaktion ersparen. Angeblich fehlt

    noch ein Ersatzteil. Das liebe ich ja, wenn an der neuen Kiste schon rumgebastelt wird :wuetend

    Habe ich etwas verpasst? Welche Rückruf Aktion. Meinst Du das mit den Bremsleitungen ?
    Ernsthaft, das machen die nicht ab Werk? Wow...

  • Bald (so die Hoffnung:denk) kommt eine „-QR-18“ aus dem Umkreis dazu...dann können wir mal zu Dritt parken (oder besser fahren...):peacy

    Ihr konntet also auch kein R-18 Kennzeichen ergattern. Meine Holde macht sich lustig über mein OR-18. Sie meint es ist in etwa so wie H-97 für Hannover 96 oder 1861 statt TSV 1860.:ablachen

  • Ihr konntet also auch kein R-18 Kennzeichen ergattern. Meine Holde macht sich lustig über mein OR-18. Sie meint es ist in etwa so wie H-97 für Hannover 96 oder 1861 statt TSV 1860.:ablachen

    Ne, dann nehm ich lieber ein anderes Kennzeichen, bevor ich mit einem dieser Vereine sympathisiere 😉

    OR steht das dann für oral 🤔🤣

  • R18 oder CC 18, beide nicht vorhanden. Geburtsjahr mit Initialen such nicht.

    Also Initialien und Alter, dann vergesse ich nicht wann die Markteinführung war.

  • Ich habe heute am Schautag, meinen Brummer in Augenschein genommen.

    Der Umbau scheint fertig, zumindest stand das Teil bei den Auslieferungen.

    Mit der Kabelage ist so was von lächerlich, so einen Fauxpas hat sich noch

    kein Hersteller geleistet :auslachboy, bin echt erschüttert:bye

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich habe heute am Schautag, meinen Brummer in Augenschein genommen.

    Der Umbau scheint fertig, zumindest stand das Teil bei den Auslieferungen.

    Mit der Kabelage ist so was von lächerlich, so einen Fauxpas hat sich noch

    kein Hersteller geleistet :auslachboy, bin echt erschüttert:bye

    Welchen Umbau Manx? Gibt doch noch keinen Zubehör!