Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kann nur sagen, dass ich meine 2018 HD Deluxe verkauft habe und nix bereue.

    Ist auch ein bisschen so ein Patriotismus ding ;)

    Fehler, das war doch noch eine echte Harley, und eine schöne noch dazu.

    Separaten Öltank mit den Steigleitungen, Zündung mit dem Drehknopf,

    serienmäßig mit Chromreling, Soziussitz, Gepäckträger sowie Tempomat.

    Ab 2019 wurde die Modellreihe schon arg japanisch mit Ölwanne und

    Keyless. Alleine schon der schnöde Stahlseitenständer tönt dermaßen ab.

    :blablatyp:blablatyp:blablatyp

    Ich hatte heute die Gelegenheit die Pan American für zwei Stunden zu bewegen.

    Hat mir wider Erwarten sehr gut gefallen. Unter Harley Gesichtspunkten hat

    der Motor Druck ohne Ende, und vom Sitzen habe ich mich sehr gut aufgehoben

    gefühlt. Bei sofortiger Bestellung LT erst 2022 :daumen-runter, ansonsten hat HD hier

    einiges richtig gemacht.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Die 2018er war schon die neue Softail Reihe.

  • Wird ja nicht jedes Modell in Thailand gebaut, und bei Triumph funktioniert das ja auch :denk

    Alle in US gebauten Modelle werden in Einzelteilen nach Thailand geschippert und dann dort zusammengesetzt. Dann geht es nach EU. So umgeht man die Strafzölle für US import... Das wollte EU ja vor kurzem kappen, haben aber Harley noch verschont (zum Glück)

  • Soviel dazu.

    Ich habe auch die R18 gegen eine Street Glide Spezial eingetauscht.

    Das Motorrad hat eine solide Basis und ich kann es so ausstatten wie ich es gerne möchte.

    Entspanntes fahren ist absolut gegeben.

    Ich hätte nie gedacht mal eine Harley zu fahren (innerlich GS verseucht).

  • Hmmm, ich habe an der R18 bis jetzt nichts gefunden was man nicht abstellen kann oder sich dran gewöhnt. Das einzige was mir zu denken gibt ist mein TomTom. Irgend wann wird mir das Teil beim anmachen abfallen oder einfach so Sterben. Egal, die Fahrten machen einfach nur Spaß und Dr. Seltsam wird zum Erbstück.

  • Um das klarzustellen: ich hab absolut nix gegen H-D, ich fahr auch ab und an mit 4 Typen auf H-D.

    Leider beim letzten Mal auf meinen ausdrücklichen Wunsch am Schluss :geschockt

    Durch deren Abgase stellte sich bei MissO gleich ein geringerer Spritverbrauch ein :enorm

    Wir haben die freie Auswahl = ein jeder fahre, was er mag und liebt.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gratuliere! Was ruft BMW da für Lieferzeiten auf?

    Anfang Oktober :weia, so einen Fulldresser hätte ich eher bekommen können,

    aber ich wollte so gut wie keine Ausstattung. Für :enormpures Motorcycling.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch