Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... hatte ich mich auf einen Austausch gefreut hier - und keinen Grundkurs in Sachen TÜV, StVO, Benehmen in Nachbarschaft und Design.

    Den hättest Du aber sicher nötig!!!

    Du erwartest tatsächlich, dass man Deine unflätige Art akzeptiert, lässt gut gemeinte Hinweise, von denen sich sonst niemand angegriffen fühlt, jedoch nicht unkommentiert...

    Du solltest wirklich über Variante c) nachdenken!!!

  • Noch nie einen größeren geistigen Dünnpfiff gelesen, unfassbar! Mach dein eigenes Forum auf, schreib dir selbst was, dann bekommst du auch nur Antworten, die dir gefallen!

    Ich hab auch den Eindruck, dass sich hier erwachsene Menschen treffen - bis auf ein Kleinkind!

  • Jeder darf hier seine Meinung sagen. Den Spruch darf sich ein Administrator gern an den Monitor nageln.

    Gelästert wurde und wird immer.

    BMW guckt zu HD hinauf - HD guckt auf BMW herunter -Rascheleisen, Reiskocher, Jogurtbecher und Knäckebrotsägen.

    Du liebe Güte, das war doch noch nie anders.

    Die Welt wäre doch sonst ärmer und völlig langweilig, gäbe es keine Vielfalt.

    Und wir sollten alle in der Hinsicht etwas weiterdenken. Wir leben generell in einem Land, wo das möglich ist: eine eigene Meinung zu haben und auch offen zu vertreten. Soo viele Länder gibt es nicht - -.

    Wenn jemand u.a. meint, die Fahrradreflektoren sind Sch... und müssen unbedingt app, dann soll er sie halt appmachen.

    Näheres dazu regeln die Weißen Mäuse mit den entsprechenden Verordnungen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (19. April 2021 um 07:42)

  • ...

    Und wir sollten alle in der Hinsicht etwas weiterdenken. Wir leben generell in einem Land, wo das möglich ist: eine eigene Meinung zu haben und auch offen zu vertreten. Soo viele Länder gibt es nicht - -.

    ......

    es soll ja hier nicht politisch werden ..... aber Harry in D sind wir leider schon (wieder) auf den besten Weg dahin genau diese Freiheit und den Luxus zu verlieren..... aber lassen wir das, hat ja nix mit der R18 zu tun.

    Hab mir den Kram hier seit dem Anfang angeschaut und war mir sicher, dass hier der Puls hoch geht....

    Macht es doch nicht so kompliziert.

    1 Coolmods Ton war total unpassend (ohne Frage) - bitte hier einfach auch ein bisschen drauf achten.... Da er sich dafür aber auch entschuldigt hat, wäre das für mich geritzt.

    Und bei dauerhaften Themen - da gehe ich jetzt erstmal nicht von aus - gibt es letztlich Admins dafür....

    2 jeder tickt hier doch anders, ist doch normal, viele haben unterschiedliche Interessen und Schwerpunkte. Vom „BMW - Warnwestenfahrer“ bis zum „HA Harley-Rocker-Umsteiger“ wird wohl vieles dabei sein. Nur ganz oben treffen wir mit der R18 zusammen.

    3 Wenn Coolmod „anders tickt“ und optisch was kundtun möchte, dann soll er das doch hier, - aber a) im ordentlichen Ton der hier zum allgemeinen Umgangston im Forum passt und b) mit dem ggf. erforderlichen Hinweis wenn etwas nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht bzw. so ist der Hinweis eines Dritten doch richtig / wichtig und den gilt es nicht zu kritisieren / oder harsch zu kommentieren.

    Jeder kann so fahren wie er mag, aber die Transparenz finde ich schon wichtig. Nicht jeder ist nen Experte auf den Gebiet - bin selber davon weit entfernt - und hier gibt und wird es geile Sachen / Modifikationen geben; da ist ein Hinweis darauf ne gute Sache: dass es sowas gibt und ob das ABE konform ist, sind zwei sich ergänzende Infos.

    Können wir uns nun wieder den eigentlichen Inhalten zuwenden :peacy?

  • Einfach mal entspannen und genießen....

    So isses... und man sollte die Fähigkeit auch mal über sich selbst zu lachen und nicht alles bierernst zu nehmen nicht verlieren.

    Ich mußte den Beitrag noch suchen, aber da isser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Hallöchen gestern hat das warten ein Ende gehabt Ich konnte meine dicke nach langer Wartezeit

    Beim freundlichen abholen.🤩🤩Heute die ersten 250km gefahren.Und es war sehr sehr schön 👍

    Is schon ein geiles Teil.Jetzt muss nur noch das Wetter richtig mitspielt.

    Gruß

    Herbert

  • Heut mal mit meiner Frau unterwegs gewesen ,sie beschwert sich über das Sitzbrötchen mal schauen was ich da machen kann.

    Habe mir mal die Lampenmaske von Wunderlich angebaut.

    Navigation Halter angefertigt und auch verbaut Bilder Anbei.

    Gruß

    Herbert

  • Heut mal mit meiner Frau unterwegs gewesen ,sie beschwert sich über das Sitzbrötchen mal schauen was ich da machen kann.

    Habe mir mal die Lampenmaske von Wunderlich angebaut.

    Navigation Halter angefertigt und auch verbaut Bilder Anbei.

    Gruß

    Herbert

    Moin Herbert, sieht gut aus…merkst Du auch einen Unterschied was den Fahrtwind anbelangt, oder ist das marginal? Danke im Voraus und Gruß Kai

  • Moin Herbert, sieht gut aus…merkst Du auch einen Unterschied was den Fahrtwind anbelangt, oder ist das marginal? Danke im Voraus und Gruß Kai

    Würde mich auch interessieren. Schaut top aus. Was ist das für eine Navi Halterung? Und woher ziehst du die Spannung?

    Ich habe mich aktuell für die Nav Ansagen im Helm und der Apple Watch entschieden.

  • Moin Herbert, sieht gut aus…merkst Du auch einen Unterschied was den Fahrtwind anbelangt, oder ist das marginal? Danke im Voraus und Gruß Kai

    Man merkt schon einen Unterschied,es gibt die Scheibe ja in 2 Ausführungen Touring und Sport jetzt verbaut Sport.Habe es nicht bereut

  • Hier noch ein Video aus 1000 PS Vergleich R18 / R18 Classic:

    https://www.1000ps.de/motorrad-video…8_-_dB8HdNxeYus

    2 Dinge sind mir wieder aufgefallen:

    - die Schräglagenfreiheit reicht für diese Art von Motorrad meiner Meinung aus, mehr braucht man nicht und kann trotzdem recht sportlich unterwegs sein

    - gleiches gilt für die Drehzahl Begrenzung bei 5700 - ich bin noch nie über 5300 gekommen und selbst die brauchst du nicht wirklich bei dem Hubraum bzw Drehmoment

    Ich bin nach dem Video schon wieder angefixt und hoffe, dass ich nachher noch Zeit für ne kleine Runde hab!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi (29. April 2021 um 13:59)

  • Hier noch ein Video aus 1000 PS Vergleich R18 / R18 Classic:

    https://www.1000ps.de/motorrad-video…8_-_dB8HdNxeYus

    .........aber nicht wirklich viel Neues...........und der Horvath mit seinen Kommentaren ist auch Geschmacksache :blablatyp

    Zitat zur R18 Classic..........sitze ich so gemütlich drauf wie auf dem Klo.....und wenn man eine lange Klo-session hat,

    sitzt man gerne drauf....... :hehehe

    Hat der früher mal Sanitärartikel vertrieben? :weia