Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist wohl nicht die richtige Verkaufsplattform.

    Hier im Forum haben doch alle längst geordert.

    Falls nicht, meine wäre auch zu haben.

    Kein Aufpreis, die nicht zu verachtende MwSt. Ersparnis.

    Und ab Oktober sofort vom Dealer abgreifbar,

    oder später ohne Zulassung bei mir in der Garage.

    Raum NRW. Gerne PN für Absprachen und Details :brauen

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hi,

    Heute Vormittag habe ich meine R18 zugelassen. :klatschenMorgen sollte ich sie beim Händler abholen können.:daumen-hoch Ich zähle die Stunden.:mega

    Viele Grüße,

    Frank

    wo hast du die gekauft? Direkt BMW am Frankfurter Ring?

  • Was ist los Leute? Waren die Augen größee als der Geldbeutel?

    Scheint fast so! So langsam verkommt diese Plattform zu einem türkischen Basar.

    Ich hab überhaupt nichts gegen kritische Äußerungen und Auseinandersetzungen, ganz im Gegenteil: hab mir hier schon so manchen kritischen Kommentar sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Genauso sieht es mit positiven Aspekten aus, die mir so noch gar nicht bewusst waren.

    Wenn aber einige (zum Glück nur einige wenige) hier offensichtlich überhaupt kein Interesse an der R18 haben, dann sollen sie sich doch bitte abmelden und ihren Frust woanders loswerden! Es nervt einfach nur noch!

    PS: Ich kenne einige sehr gute Verkaufsplattformen - bei Interesse bitte PN!!!

    Und bitte dran denken: Veräußerungsgewinne sind steuerpflichtig 😊

  • Deine Meinung teile ich Juni, hatte mich kürzlich schon ähnlich geäußert. Wer hier über etliche Teile der R18 nur Schmach übrig hat, der hat entweder nicht bestellt, falsch bestellt oder ist vielleicht auch nur mit so ziemlich allem unzufrieden?

    Jedenfalls gehört das nicht hierher!!!

    Ein zwei kritische Anmerkungen okay, aber wenn einer schreibt die ganzen Proportionen der R18 passen nicht, ....

    Ich bin hier um über die R18 Dinge zu erfahren die ich nicht weiß, Dinge mitzuteilen die andere nicht wissen (Order des Tempomaten, -war vorher unter Lokbi hier-, und allgemein auf dem Laufenden zu sein. Nicht um das Moped denen die aus Überzeugung bestellt haben oder bestellen wollen schlecht zu reden. Bei manchen meint man sie sind von der Konkurrenz beauftragt hier schlechte Stimmung gegen das Bike zu machen.

  • Scheint fast so! So langsam verkommt diese Plattform zu einem türkischen Basar.

    Ich hab überhaupt nichts gegen kritische Äußerungen und Auseinandersetzungen, ganz im Gegenteil: hab mir hier schon so manchen kritischen Kommentar sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Genauso sieht es mit positiven Aspekten aus, die mir so noch gar nicht bewusst waren.

    Wenn aber einige (zum Glück nur einige wenige) hier offensichtlich überhaupt kein Interesse an der R18 haben, dann sollen sie sich doch bitte abmelden und ihren Frust woanders loswerden! Es nervt einfach nur noch!

    PS: Ich kenne einige sehr gute Verkaufsplattformen - bei Interesse bitte PN!!!

    Und bitte dran denken: Veräußerungsgewinne sind steuerpflichtig 😊

    Absolut Richtig.....

    Meine Bestellung steht ja, aber meinem freundlichen BMWler mochte ich seinen stornierte und frisch dastehende R18 nicht abnehmen, da mir der Tempomat fehlt... da warte ich lieber auf meines...

    Aber ich habe es erwähnt für den Fall das jemand sich freut so sofort zum Zug zu kommen ;)

  • Hashemol, das war nicht persönlich gemeint. Kein Ding.

    Nur der nächste springt direkt auf den Zug auf.

    Mir geht es überwiegend um die schlechtmacherei der R18 hier. Der ein oder andere ist womöglich am falschen Platz, zumindest nervend und störend...

    Meine Meinung

    Habe mir eben alle deine Kommentare angeschaut, du bist eindeutig positiv der R18 gegenüber, bringst Sitzhaltung, Gepäcktaschen usw. in die Diskussion ein, so soll es sein, das erwarte ich hier...

  • Habe hier irgendwo mal gelesen es gibt ein kleines Überraschungsgeschenk bei der Übergabe.

    Frage an unseren einzigen glücklichen Besitzer: war das so????

  • Scheint fast so! So langsam verkommt diese Plattform zu einem türkischen Basar.

    Ich hab überhaupt nichts gegen kritische Äußerungen und Auseinandersetzungen, ganz im Gegenteil: hab mir hier schon so manchen kritischen Kommentar sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Genauso sieht es mit positiven Aspekten aus, die mir so noch gar nicht bewusst waren.

    Wenn aber einige (zum Glück nur einige wenige) hier offensichtlich überhaupt kein Interesse an der R18 haben, dann sollen sie sich doch bitte abmelden und ihren Frust woanders loswerden! Es nervt einfach nur noch!

    PS: Ich kenne einige sehr gute Verkaufsplattformen - bei Interesse bitte PN!!!

    Und bitte dran denken: Veräußerungsgewinne sind steuerpflichtig 😊

    Scheint fast so, hier haben wir einen BMW Mitarbeiter an Bord.

    Kritik ist auch Interesse :brauen , die Basis stimmt ja. In erster Linie

    habe ich die First Edition wegen der vollmundig verkündeten

    Exklusivität gekauft. Das das bei den horrenden Stückzahlen

    mittlerweile Geschichte ist: Geschenkt. Das mein zugesagter LT

    am 10.09. nicht stattgefunden hat: Ärgerlich

    Mittlerweile gefällt mir die Normalo R18 ohne diese dämlichen

    Zierstreifen und ohne dieses Bling Bling eben besser!

    Die hiesigen Verkaufsplattformen - im Übrigen habe ich erwähnt,

    dass das hier falsch ist - sind für gebrauchtes Gut gedacht,

    und ein Veräußerungstermin wird sich kaum erzielen lassen.

    Möchte meinen Händler nur nicht die 15% Rücktrittskosten

    in den Rachen schmeißen. Ach ja, die Sitzposition habe ich

    stets gefeiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und nimm

    danach die Markenbrille ruhig mal ab :winken

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch