Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R18 Freunde

    Ich habe heute von meinem Händler die Bestätigung der Ausstattung bekommen.

    Volle Werksmässige Hütte.

    Der Tempomat muss übrigens vom Händler im Werksrechner eingegeben werden,weil der in keiner Orderliste steht.

    Von einem Aufpreis ist bisher keine Rede.

    Ich hoffe etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben.

    Zum Lenkungsdämpfer konnte er Stand heute noch nichts sagen.

    Schönen Tag noch

  • Klarheit :0plan nein, Tempomat und Lenkungsdämpfer gehören unabdingbar zusammen.

    Mit Order des Tempomaten erhält man beides. Allerdings mit Aufpreis. So die Aussage

    aus München. Mittlerweile kotzt mich das Szenario echt an. Bin echt am überlegen, ob

    ich den Bock gar nicht erst abnehme. Habe eh wenig Zeit zum :toeff

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ganz ehrlich, ist das nicht egal? Auf die 300€ kommt es in der Gesamtbetrachtung nun wirklich nicht an.

    Dafür würde ich mir nicht 1 Sekunde schlechte Gedanken machen....und schon gar nicht meine Entscheidung in Frage stellen.

    bin dabei!

  • im Cruiserforum.. Lenkungsdämpfer ?

    Ist hier jemand zukünftig auf der Flucht ?

    So schlecht wird das Fahrwerk doch nicht sein, das die Dicke mit flattern anfängt..ich persönlich hatte den Fall noch nie

    an der R1200c. Oder hat hier jemand andere Erfahrungen. Auch der Zusammhang Tempomat und Lenkungsdämpfer erschliesst sich mir nicht richtig. ... es sei denn die ersten glücklichen Besitzer werden über schlagende Lenker berichten ...:geschockt

    Gelassenheit ist eine Tugend

    Einmal editiert, zuletzt von uki (25. August 2020 um 15:27)

  • Mein Liefertermin wurde von Mitte September auf Mitte Oktober verschoben. (Bestellung 4.April)

    Betreffend dem Tempomat hat mein Händler, trotz mehrfachen anfragen bei BMW, keine Informationen erhalten und kann ihn auch nicht im System anwählen. Anscheinend werden die deutschen Kunden gegenüber den schweizern bevorzugt behandelt. Was ich auch verstehe, wir würden dies wahrscheinlich auch so machen :lachen

  • Noch gut einen Monat, dann ist die lange Wartezeit vorbei :tanzen

    Mal schauen, was mein Liefertermin 10.09. auf dem

    :lesen wert ist. Bin echt gespannt, wer hier von uns der :nr1 ist.

    Gruss in die Runde :yeehaa

    Also, der 10.09. ist vorbei :0plan, ich habe weder eine Info vom Hersteller noch vom Händler

    bezüglich Bereitstellung öde einer Verschiebung. Sollte sich da bis Mitte Oktober nichts tun,

    werde ich gar nicht mehr zulassen. Meine Hoffnung, der :nr1 hier zu sein, kann ich wohl zu

    Grabe tragen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Meine Auslieferung wurde nunmehr auf Oktober verschoben.

    Das genaue Datum soll mir noch mitgeteilt werden. Von dem

    hier berichteten Rückruf war meinem Dealer nichts bekannt.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Toller Bericht von 1000PS für die Vorfreude... Jetzt springt die Pressemaschinerie an...

    https://youtu.be/LGTUaXzL8H0

    Kurvenlage wir recht neutral nur erwähnt - sie fahren sehr moderat auf Spazier-/Almenwegen - was bestimmt OK ist für nen Cruiser und für den Bericht. Ist das ein „Follow-Me“ Motorrad, das vorausfährt? :denkAlso für alle Wiedereinsteiger unter uns: geht die Kurven auch entsprechend umsichtig an...:winken Und viel Spaß wenn sie denn bald auch in D zu Euch kommt. In Frankreich, der Schweiz und in den USA haben die ersten Kunden ja Ihr Exemplar schon abholen dürfen. Hier auch schon jemand?

  • 1000 PS ist immer recht objektiv.

    Und wieder bei relativ humaner Schräglage hart aufgesetzt :daumen-runter

    Ich werde die größeren Räder ordern müssen :weia

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch