Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 FE ride out in Almeria, Spain

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schöne, ruhige Straßen, aber eine öde Landschaft. Da bin ich doch lieber in Frankreich unterwegs. Mir fehlen einfach Bäume, Schatten und mehr Abwechselung für's Auge. Aber jeder wie er's mag. :daumen-hoch

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Mensch Berthold,

    da freut sich einer, dreht über seine Glücksmomente ein Video, stellt es ein, weil er Spaß daran empfindet, seine Freude mit anderen zu teilen und dir hängen wieder die Mundwinkel runter!

    Falls wir uns sehen, möchte ich, dass du lächelst .... :sunnyboy

    Viele Grüße von Ralf

  • Mensch Berthold,

    da freut sich einer, dreht über seine Glücksmomente ein Video, stellt es ein, weil er Spaß daran empfindet, seine Freude mit anderen zu teilen und dir hängen wieder die Mundwinkel runter!

    Falls wir uns sehen, möchte ich, dass du lächelst .... :sunnyboy

    Neid der Besitzlosen

  • Neid der Besitzlosen

    Nein, so nicht.

    Der Berthold ist ein Netter. Er weiß noch nicht, dass wir ihn im Forum allzeit unterstützen, ihn wertschätzen ohne Wenn und Aber und dass er sich auf uns verlassen kann. Das braucht seine Zeit und dann ist er auch ein richtig Guter. Ich glaube an ihn!

    Viele Grüße von Ralf

  • Neid der Besitzlosen

    Lieber Ernie, ob ich besitzlos bin, kannst Du gar nicht beurteilen. :lachen Ich weiß halt nur wo es für mich schöner ist und wo nicht. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich mag z. Bspl. keine kleine Inseln und fühle mich in den Bergen wohler. Wer, wie ich, schon so viel auf der Welt herum gekommen ist, legt die Messlatte für tolle Landschaften z. Bspl. höher, als jemand, der vielleicht noch nicht so viel gesehen hat.

    Das lässt sich auch auf andere Lebensbereiche übertragen.

    Was war ich stolz auf meine BMW R 50/5, bis ich eine 90/6 fuhr. Die musste ich dann haben. Aber die 1200 GS stellte die 90/6 voll in den Schatten. Und so ging es immer weiter, bis zur R 18, meiner 35. Maschine in 53 Jahren Motorradleben.

    Zudem wollte ich in keiner Weise die gute Arbeit von Rene´herabstufen. Der Eine mag die Gegend mit allen Vor- und Nachteilen. Ich eben nicht so. Nur das wollte ich damit ausdrücken.

    Ralf, vielen Dank für Deine Unterstützung. Und wer mich kennt, der weiß mich auch richtig einzuschätzen. Komme aus dem Marketing und stelle mir vor, wie das Marketing bei BMW seit vielen Jahren funktioniert. Das ist wohl die beste Abteilung im Konzern.

    Und wenn es kein Konsument merkt, wie er verarscht wird, dann haben sie ihre Arbeit gut gemacht.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: