Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Zu Besuch bei Greta in Schweden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen liebes Forum,

    bin gerade bei meiner lieben Freundin Greta T. in Schweden und haben viel Spaß!


    LG


    MichaelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin,

    das sieht verdächtig nach Arjeplog aus... Spielwiese für Snowdrifter... V8 ist die Macht....Viel Spass und gute Erholung!

    Am Anfang sehen die Autos ja noch gut aus, speziell auf Schnee... die Spikes machen Laune, haben aber auch ihre Tücken...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Am Ende beim Fahren auf normalen Strassen, sehen sie immer so aus...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Grüß Greta von mir und sag ihr mir wärs lieber sie würde die Schule besuchen als diesen Klug 💩 von sich geben 😉

    Schule?? Hat eine Millionärin nicht mehr nötig. Sie sollte sich mal auf die Fehler und Versäumnisse ihrer Altersgenossen einschießen, statt immer der älteren Generation alles Mögliche vorzuwerfen.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Du hast natürlich Recht, Arjeplog, die Spielwiese der großen Kinder…Sind jetzt zum 6. mal hier und das 7. mal ist schon geblockt..


    LG


    Michael

  • Guten Morgen,


    so...wieder zu Hause. Kann ich nur jeden empfehlen, das war wie immer ganz großes Kino. Diesmal waren als Instruktoren

    u.a. Bernd Schneider und Maru Engel dabei.


    LG


    Michael

  • :evil::tanzen:saint:

  • Wie erbärmlich, wenn erwachsene Männer meinen es wäre lustig, sich über ein junges Mädchen lustig zu machen.

    Sie hat mehr erreicht, als ihr alle zusammen und die junge Generation macht das, was wir ihr vorgelebt haben, merkt aber, anscheinend im Gegensatz zu euch, dass wir sehr viel Mist gebaut haben.

    Wenn ihr keine besseren Argumente habt, lasst das Kritisieren doch besser bleiben, so macht ihr euch lächerlich.

  • Wie erbärmlich, wenn erwachsene Männer meinen es wäre lustig, sich über ein junges Mädchen lustig zu machen.

    Sie hat mehr erreicht, als ihr alle zusammen und die junge Generation macht das, was wir ihr vorgelebt haben, merkt aber, anscheinend im Gegensatz zu euch, dass wir sehr viel Mist gebaut haben.

    Wenn ihr keine besseren Argumente habt, lasst das Kritisieren doch besser bleiben, so macht ihr euch lächerlich.

    Alles gut bei Dir? Schlecht geschlafen?


    LG


    Michael

  • Sooo....was hat sie denn erreicht ? Wo haben " WIR " denn Mist gebaut ? Wer ist dieser " Wir " ? Viele haben " Argumente " die Greta nicht für voll zu nehmen aber diese werden halt nicht anerkannt . Einer meiner " selbstsüchtigen Argumente " ist halt ich möchte R18 fahren . Greta ist dagegen . Das " Fräulein " hat angeblich sogar die Kinesen überzeugen wollen den Wald stehen zu lassen und keine Essensstäbchen mehr zu benutzen , die wusste noch nicht einmal das diese aus Bambus sind . Bambus ist ein Gras . Tiaaaaaa.........fragt sich halt wer sich wirklich lächerlich macht !

    Ein minderjähriges Mädchen hat es jedenfalls erreicht, dass erwaschensen Männer sich genötigt sehen sie zu kritisieren und damit eine recht erbärmliche Figur abgeben.

    Man mag zu ihren Aussagen stehen wie man will, jedenfalls hat sie aber die ganze Welt dazu gebracht über das Thema Umwelt, weches ihr am Herzen liegt, zu reden. Über deine Themen redet wer genau?

    Wir bist u.a. du, ist das so schwer zu verstehen? Unser übermäßiger Ressourcenverbrauch und die damit verbundene Verschmutzung und Ausbeutung sollte wohl auch dem Letzten aufgefallen sein und das auf Kosten der Nachfolgegenerationen.

    Du scheinst aber anzunehmen, dass du ein Recht darauf hast und wenn es so ist, versuche doch mal zu erklären warum.

  • Lieber Andreas,


    das ach so liebe Gör ist mittlerweile mehrfache Millionärin, die macht das nicht alles zum Wohl der Menschheit! Ich für meinen Teil habe eine 150 KW Photovoltaikanlage auf dem Dach, sammle 35000 l Regenwasser in einer Zisterne und bilde mir ein auch ansonsten ganz gut mit meiner Umwelt umzugehen. Wie sieht es denn bei Dir aus? Du hast sicher keine E-Geräte die seltene Erden benötigen um zu laufen? Handy, Laptop etc. Du hast sicher ein Haus oder eine Wohnung die vollkommen emissionsfrei sind?

    Von Auto und Moped wollen wir gar nicht reden! Geh mal tief in Dich und schreib hier nicht Sachen die du irgendwo gelesen hast!


    LG

    Michael

  • Alles gut bei Dir? Schlecht geschlafen?


    LG


    Michael

    Wie erhaben muss man sich eigentlich fühlen, um sich über ein Mädchen lustig machen zu müssen?

    Im Gegensatz zu dir, welcher mit ein paar AMGs sinnlos im Schnee rumkurvt und das wohl als wichtig ansieht, setzt sie sich für ihr Anliegen ein.

    Es ist direkt peinlich ebenfalls zu den alten weißen Männer zu gehören welche annehmen, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: