Motorschild 1800cc

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein jeder fröne seinem eigenem Dachschaden oder den fehlenden Latten am Zaun.

    Das macht uns zum Individuum oder Unikat und alles auf eigene Kosten.

    Nebeneffekt: andere haben was zum Gaffen, Staunen, Bewundern und Lachen -oder einfach nur neidisch sein.

    Gibt natürlich noch diverse Fälle mit o.g. Schäden oder Fe lteilen, aber ich will lieber nicht politisch werden -nech.

    Hier noch was zur Info für die Kraftstofffetischisten

    Aral hat zwei neue Spritsorten
    Aral testet zwei neue Spritsorten. Anders als manche so genannte Premiumkraftstoffe sollen sie Benziner und Diesel nicht stärker machen – der Mineralöl-Gigant…
    www.t-online.de

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • …um Werbung zu für LMC zu fahren ?

    Muß man nicht verstehen.🤷‍♂️

    In meinem Fall hat der Hans die einfach mit dazu gegeben.

    Dennoch hätte ich auch meinen Teil zu den Teilen bezahlt. Warum?!? Ich bin Wochenendpendler und LMC liegt auf halber Strecke. Also bin ich mit der Dicken an einem Montag bis zum Bahnhof Bad Hersfeld gefahren. Der Hans hat das Moped dort abgeholt und im Laufe der Woche umgebaut. Am Freitag, auf dem Rückweg, hatte Hans in Berlin zu tun und hat mich kurzer Hand von einem Bekannten abholen lassen und mein Moped in seiner Garage zum Empfang vorbereitet. Ohne das irgendein Stress mit Rechnung und Bezahlung gemacht wurde, einfach felsenfestes Vertrauen. Aus meiner HD Zeit haben immer alle von diesem Vertrauen und dieser Qualität gesprochen, erlebt habe ich es allerdings nur unter Privatleuten. Von daher hätte ich die Schilder mit Sicherheit auch bezahlt. Leben und Leben lassen und noch vielen die Möglichkeit geben so etwas kennenzulernen. Dafür mache ich gerne Werbung.

    Sport frei…😎

  • Moin..

    Was LMC kann, kann auch Wunderlich.. Individualität kennt keine Grenzen!

    "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist eher mein Motto zum Thema Motorschild.. und das ist immer ein Thema wenn ich unterwegs eine Pause einlege und Motorrad begeisterte mein "Dickschiff" umsäumen..

    So finde ich das gut.. :mega

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • ... ich muss immer gackern, wenn ich z.B. bei OBI Kleinteile mit kostenpflichtiger Werbung entdecke ...Metermaßstäbe.

    Oder gestern im 17er Bestentest für Mopedhüllen.

    Wenn auf der Pellerine für 119,99 € auch noch der Schriftzug Louis Funcompany prangt.

    (mit LMC Hans :taetschel hat dat gor nix zu tun)

    Allerdings, wenn ich so genauer nachdenke: das könnte vor Diebstahl schützen, weil ja ein Louis oder Polo drunter vermutet wird :hanfi

    17 Motorrad-Abdeckplanen im Produkttest: Indoor- und Outdoor-Abdeckungen im Vergleich
    Der Winter steht vor der Tür und das Motorrad womöglich auch. Damit es nicht ungeschützt bleibt, haben wir 17 Motorrad-Abdeckplanen getestet – 12…
    www.motorradonline.de

    Einen friedvollen 1. Advent für Euch alle.

    Gegen 0000 beginnt der Start vom Sofa mit einem Volvo V90 Boliden und sollte lt. Planung nach 7 Std+ 30 km südlich von Kaiserslautern in Steinalben, Landkreis PirmasenS enden -da giept äs nach Vorschau nicht mal nen Dorfbäcker...

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (27. November 2022 um 14:51)

  • Ich behalte mein Schild...das ist immer noch ein Augenmagnet.

    Auf jedenfall für Lerute die noch nichtso ganz über Motorräde escheid wissen oder sich einfachmal Motorräder anschauen.

    Ich erinner mich noch an Zeiten da war die ccm Zahl das Einzigste was ich über das Motorrad wusste was vor mir stand....

  • Moin..

    Was LMC kann, kann auch Wunderlich.. Individualität kennt keine Grenzen!

    "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist eher mein Motto zum Thema Motorschild.. und das ist immer ein Thema wenn ich unterwegs eine Pause einlege und Motorrad begeisterte mein "Dickschiff" umsäumen..

    So finde ich das gut.. :mega

    Das sind aber schon zwei paar Stiefel😉 Das eine ist customizing vom feinsten, das andere Stangenware😉 Was Wunderlich kann, kann auch LMC. Anders herum halte ich es für ein Gerücht. 😉

  • Tja, so is dat mit die Vergleiche und so auch mit der Liebe zum Detail oder einer gewissen Formvollendung.

    Ich wundre mich über so einiges.

    Das hatten wir schon mal. Aber falls jemand nichts dazu weiß: der Drehzahlmesser von Wunderlich, wie er sich nach der Anbringung fertig zur Abfahrt zeigt. Hier felt eindeutig der Topf als Abschluss.

    Freier Blick auf die Verdrahtung, selten gewordene Insekten verenden an den scharfen Stellen und wenn das mal nicht bei Regen auf die Zündung weiter unten Auswirkungen hat :auslachboy

    Merkt oder denkt man sowas als Designer nicht?

    Für mich würkt das wie ein Haus im Wildwestfilm -nur Vorderfront, dahinter ist nix.

  • Das sind aber schon zwei paar Stiefel😉 Das eine ist customizing vom feinsten, das andere Stangenware😉 Was Wunderlich kann, kann auch LMC. Anders herum halte ich es für ein Gerücht. 😉

    Na ja, Customizer wie LMC oder auch Walz Werk, haben es vor allem auf eines abgesehen….. unser Geld 💰

    Das ist natürlich bei Wunderlich nicht anders, allerdings lange nicht so ausverschämt.

    Ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus aber für Branding Hype bin ich zu alt.

  • Das sind aber schon zwei paar Stiefel😉 Das eine ist customizing vom feinsten, das andere Stangenware😉 Was Wunderlich kann, kann auch LMC. Anders herum halte ich es für ein Gerücht. 😉

    Moin Mirco

    Meine Meinung bezog sich auf das Motorschild.. falls das nicht ersichtlich war!

    LMC ist kein Vergleich zu Wunderlich.. das ist auch für mich so.. möge jeder sich das "Beste" aus den Angeboten heraussuchen.. :baerli

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit..

    LG. Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • LMC und Walzwerk kann man aber auch nicht wirklich vergleichen ….. so sind zumindest meine Erfahrungen

    Habe es schon oft geteilt, seht Euch mal die Doku an als Herr Walz zum Nordkap gefahren ist. Was soll ich sagen, ist eben ein wenig weiter als bis zur Eisdiele. Darüber hinaus werden da nicht wirklich viele Teile selbst gebaut, sondern nur das Logo angebracht (z. Bsp. Kennzeichenhalter, Auspuff usw. ). Ja und da kann ohne weiteres davon ausgegangen werden, dass dies wirklich nur für unsere Geldbörse passiert. Natürlich kauft LMC auch Teile, aber bei weitem nicht in dem Umfang wie Walz. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Moped nutzt und individuell gestalten möchte. Nicht jeder möchte ein Moped von tausenden haben. Das beginnt bei einer Schraube und hört eben bei einem Komplettumbau auf.

  • Na ja, Customizer wie LMC oder auch Walz Werk, haben es vor allem auf eines abgesehen….. unser Geld 💰

    Das ist natürlich bei Wunderlich nicht anders, allerdings lange nicht so ausverschämt.

    Ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus aber für Branding Hype bin ich zu alt.

    Klar, die sollen, und müssen ja Geld verdienen. Schaue ich mir allein die Bobber Kits an, LMC kann ich individuell fertigen lassen, da ist jedes Teil ein Unikat, Rest ist Stangenware. Ein Vergleich wie H&M und Design Klamotten. Wer es sich leisten kann soll es tun, wer nicht lässt es so wie es ist oder bastelt selbst. Wunderlich verkauft nur was Menge und Marge bringt. Und glaube mir, aus persönlicher Erfahrung weiß ich sehr gut was Marge macht. 😉