Videos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Um das Warten auf die kommende Saison zu verkürzen…hier für mich immer noch der schönste Zusammenschnitt unserer Beauty:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • R18 FE, ein grandioser Traum auf zwei Rädern und sogar ab Werk. Bin selbst erstaunt, wie wenig mich bei diesen wunderbaren Bildern vor der eindrucksvollen Kulisse des Alpenvorlandes nicht einmal der sonst so ungeliebte schwarze Schneeschieber aus Vollplastik stört! Sommer, Sonne und endlos sanft geschwungenen Kurven, bald wird auch für mich dieser Traum wieder wahr!

    :sunnyboy

  • Ab sofort meine Gewitterregenersatzklangdatei (ich liebe die deutsche Sprache) zum Einschlafen!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ab sofort meine Gewitterregenersatzklangdatei (ich liebe die deutsche Sprache) zum Einschlafen!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man kann aber schon sehen, dass die Dicke auch auf schmalen Straßen und unruhigem Belag durchaus sportlich bewegt werden kann 😊

    Ich mag solche Strecken viel lieber als irgendwelche Hauptstraßen oder gar Autobahnen: kaum Verkehr und hat auch landschaftlich meistens mehr zu bieten

  • Erster FE Cruiser Test von 1000Ps

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vergleich R18 - HD FAT Boy von 1000Ps

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • R18 TC vs Indian Roadmaster von 1000Ps aus 2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • R18 TC vs K1600 GA von 1000Ps

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Soundcheck R18 Serie vs J&H

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • R18 Bagger von Asphalt Art

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Den Film über die FE kenne ich.

    Aber auch in Wiederholung ein gewisser Genuss.

    Die Maschine ist ja nu leider oder glücklicherweise recht selten unterwegs zu sehen -und damit auch nicht zu hören.

    Manchmal steht man zwar neben sich, aber sehr selten doch fährt man hinter sich selbst her.

    Für mich ist der Klang aus der Rohren im Stil Gelsenkirchener Barock dezent kräftig genug.

    Besonders dann, wenn sie aus dem Drehzahlkeller hochkommt.

    "Zuckt die beim Gasgeben stark zur Seite?", ist meistens die 2. Frage an Treffpunkten, nachdem die 1. Frage, "Hat die nur 900 ccm?", ebenfalls mit  (kuck doch auf der anderen Seite) beantwortet wurde.

    Die Vergleiche mit Harley Davidson und Indianern sehe ich mir auch nochmals an.

    Doch Fakt ist und bleibt: ein V-Motor ist kein Boxer.

    Aus Freude am Fahren :enorm :freudensprung :hanfi BMW

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer das Filmchen zum Einschlafen ebenfalls nicht öffnen kann, nimmt dies

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.