Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

LMC Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alles Geschmacksache!Konstruktive Kritik wird gern angenommen 😉Ist das Bike meines Mannes.Er wollte es so,obwohl er die Lenker früher auch nicht soooo gut fand 🤫Nach der ersten Fahrt aber hat er ihn überzeugt.

    LG und schönen Sonntag euch Allen

    Hallo Anni,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Freut mich, dass wir mit dir eine kompetente Ansprechpartnerin was Umbauten angeht hier im Forum vertreten haben. Das was ich von euch bisher gesehen habe, hat mich wirklich überzeugt!


    PS: fährst du auch eine R18 - dann wärst du glaube ich die erste hier im Forum?


    Allen einen schönen Sonntag!

  • Sehr gelungener Umbau. Springer in die R18, mit all den Auflagen von der Rennleitung. Das Ergebnis sieht toll aus. Insbesondere mit dem Lenker! Hatte einen ähnlichen an der HD und bin super bequem damit gefahren.

    Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

  • Ja sehr gerne. Wenn ich dazu komme schaue ich immer wieder mal hier rein. Falls jemend mal ein Anliegen von euch haben sollte ist es immer besser mir eine Mail zu senden. So oft kann ich hier nicht mitmischen. Die Tage sind einfach zu kurz :)

  • Moin - da würde ich erstmal sagen - falsche Rubrik hier 😉

    schau mal unter


    Einige nutzen die vom 5er BMW - mich eingeschlossen. Plug&Play, Klang gut und vorallem unauffällig…

Diese Inhalte könnten dich interessieren: