Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

LMC Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich füge mal ein paar Links ein von unserer "LMC R18 Springer mit MT Heldenbrust & Zylindercover ✌

    Habt bitte etwas Nachsicht mit mir...War noch nie in nem Forum...Ist Neuland für mich🤣

    LG

    Anni

  • Hallo Anni,


    hat doch super geklappt! Schönes Bike, Respekt!


    LG


    Michael

  • Hallo Anni,

    das sieht alles sehr "lecker" aus. Respekt!

    Ich freue mich schon darauf, alle Teile im Original zu sehen, wenn wir uns im Sommer beim Michael treffen. :freudensprung

    Liebe Grüße aus Weitersburg,

    Andreas

  • Hallo Anni,


    dann man ein "Herzliches Willkommen" hier auf unseren Seiten.


    Und da es hier bunt zugeht, werden nicht nur Blumen überreicht.

    Heißt in diesem Fall: Ihr habt euch bestimmt sau viel Arbeit gemacht, aber das Design verfängt bei mir nicht.

    (homöopathischer ging's leider nicht .... ) :0plan

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf Classic ()

  • Sieht sehr gelungen aus, trifft aber nicht jedermanns Geschmack. Mir persönlich gefällt vor allem diese Art Lenker nicht. Es wird aber auch dafür Begeisterte geben und das ist auch gut so.

  • Jedes Design findet seinen Fahrer. Ein Bike nur wegen dem Lenker zu verteufeln finde ich ein wenig übertrieben. Jeder wie er mag, so seh ich das. Wenn ich bei jeder Frau sagen würde „Bist Du hässlich“ nur weil ich nicht auf rote Haare stehe würde ich nicht fertig werden.


    LG


    Michael

  • Jedes Design findet seinen Fahrer.


    Lieber Michael,


    da gebe ich dir völlig Recht!


    Auf der anderen Seite sollte man auch nicht jedes Design bejubeln. Dann wollen es alle haben und damit wäre für Individualität kein Platz mehr.

    Und davon lebt LCM nun mal.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Classic ()

  • Jedes Design findet seinen Fahrer. Ein Bike nur wegen dem Lenker zu verteufeln finde ich ein wenig übertrieben. Jeder wie er mag, so seh ich das. Wenn ich bei jeder Frau sagen würde „Bist Du hässlich“ nur weil ich nicht auf rote Haare stehe würde ich nicht fertig werden.


    LG


    Michael

    Hallo Michael,


    was anderes hab ich doch gar nicht geschrieben: es wird mit Sicherheit Geschmäcker treffen.

    Jeder wie er mag, seh ich ganz genauso.

    Nur weil mir insbesondere der Lenker nicht gefällt, verteufele ich ja nicht das ganze Motorrad geschweige denn die Arbeit, die rein gesteckt wurde.

    Und nur weil mir die Haarfarbe einer Frau nicht gefällt, finde ich die Frau nicht zwangsläufig hässlich.

  • Alles Geschmacksache!Konstruktive Kritik wird gern angenommen 😉Ist das Bike meines Mannes.Er wollte es so,obwohl er die Lenker früher auch nicht soooo gut fand 🤫Nach der ersten Fahrt aber hat er ihn überzeugt.

    LG und schönen Sonntag euch Allen

  • Dich meinte ich auch gar nicht, alles gut!

    Einen schönen Sonntag!



    LG


    Michael

  • Hallo Anni und herzlich willkommen….


    also ich wurde schon oft überzeugt wenn ich erstmal gefahren bin. 🤩

    Manchmal macht das Ausprobieren erst richtig Spass, gerade dann wenn man es sich anders vorgestellt hatte.


    Wie bei der R18, wenn ich daran denke wieviele Harley Fahrer wir hier mittlerweile haben, die vorher niemals zu BMW wollten….. doch das fahren der R18 hat einige überzeugt und die anderen sind sie eben noch nicht gefahren…😂🤣


    Schönen Sonntag 👍

  • Alles Geschmacksache!Konstruktive Kritik wird gern angenommen 😉Ist das Bike meines Mannes.Er wollte es so,obwohl er die Lenker früher auch nicht soooo gut fand 🤫Nach der ersten Fahrt aber hat er ihn überzeugt.

    LG und schönen Sonntag euch Allen

    Hallo Anni,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Freut mich, dass wir mit dir eine kompetente Ansprechpartnerin was Umbauten angeht hier im Forum vertreten haben. Das was ich von euch bisher gesehen habe, hat mich wirklich überzeugt!


    PS: fährst du auch eine R18 - dann wärst du glaube ich die erste hier im Forum?


    Allen einen schönen Sonntag!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: