Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Tausche First Edition Chrom Armaturen gegen schwarze "Classic"-Standard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin zusammen,

ich bin zugegebener Weise kein Chrom-Fan - tausche von daher gerne meine R18 First Edition Armaturen in Chrom gegen die Standard-Variante der "Classic", die ja schwarz sein dürfte.

Kein Unfall, einwandfreier Zustand. Tausch 1:1...

Beste Grüße

Toys

If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

• Hallo Sebastian

Ich habe eine Classic

Der Tacho ist gleich mit Chrom Rand wie bei deiner

Der hintere Bremssattel ist bei der Classic schwarz und bei deiner Chrom

Da hätte ich Interesse wenn du kein Chrom möchtest

Gruß Gino

• Moin Gino,

mir geht es vielmehr um die Lenkerarmaturen - hier die Brems/Kupplungseinheiten. Ich dachte immer, die wären an der Classic schwarz... zumindest wenn ich mir die originalen Bilder auf der BMW-Seite anschaue?

Aber bei dir scheinen die ja auch Chrom zu sein? Vielleicht habe ich mich ja auch vertan...

BG

Toys

• Moin Gino,

mir geht es vielmehr um die Lenkerarmaturen - hier die Brems/Kupplungseinheiten. Ich dachte immer, die wären an der Classic schwarz... zumindest wenn ich mir die originalen Bilder auf der BMW-Seite anschaue?

Aber bei dir scheinen die ja auch Chrom zu sein? Vielleicht habe ich mich ja auch vertan...

BG

Toys

Hallo Sebastian,

bei der Classic gibt es ja auch eine FE und die sind genau so Chrom.

Erst die Mitte 2021 bestellt wurden sind dann mit Chrom extra zu Konfigurieren.🤗

Gruß

Dieter

• Hallo Sebastian,

bei der Classic gibt es ja auch eine FE und die sind genau so Chrom.

Erst die Mitte 2021 bestellt wurden sind dann mit Chrom extra zu Konfigurieren.🤗

Gruß

Dieter

aaaah.... ok.

DIE brauche ich zum Tauschen :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: