Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Grüße aus dem Bereich Osnabrück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich komme aus dem Bereich Osnabrück und fahre eine BMW R18 First Edition seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad!

    Ich habe zuvor diverse Motorräder aus dem Hause BMW gefahren ( zuletzt eine R1200RT LC) und habe zuletzt festgestellt, dass mein Fahrkonsumverhalten sich geändert hat und ich einfach mehr der Genuss- uns Sehfahrer geworden bin. Und dafür ist die R18 einfach gut geeignet.

    Bin mehr der Leser in Foren, aber kann auch sicher das ein oder andere bei passender Gelegenheit beitragen.


    Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit, mit anderen Forenmitglieder aus der Nähe von Osnabrück unsere schweren Rolleisen über den Asphalt zu treiben.

  • Hallo Marc,

    zuerst einmal ein Herzliches Willkommen!

    Ich komme aus dem Raum Münster, da wird sich sicherlich die eine oder andere Gelegenheit für eine Cruisertour bieten.

    Meine Dicke hat allerdings ein Saisonkennzeichen ab 1. März. Solange müssen wir beide uns noch gedulden.

    Tauche aber dann mit einem heute bestellten und hoffentlich komfortablen Wilbers-Federbein auf, um so richtig Spaß zu haben.

    Bis dahin!

    Viele Grüße von Ralf

  • Hallo Marc,


    willkommen im Forum und herzliche Gratulation zur R18 FE!

    Bin auch wie du viele diverse Motorräder in meinem Leben gefahren und

    nun bei der First Edition angekommen.

    Es ist wirklich ein Genuss mit diesem Motorrad zu fahren.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Marc,


    Zitat

    ... und habe zuletzt festgestellt, dass mein Fahrkonsumverhalten sich geändert hat und ich einfach mehr der Genuss- und Sehfahrer geworden bin.

    genau deshalb bin ich ebenfalls auf die R18 umgestiegen.


    Dir viel Spaß mit deinem Eisenhaufen :brauen und willkommen im Forum.


    Grüße vom Bodensee

    Ralf

  • ….und habe zuletzt festgestellt, dass mein Fahrkonsumverhalten sich geändert hat und ich einfach mehr der Genuss- uns Sehfahrer geworden bin. Und dafür ist die R18 einfach gut geeignet.…..

    Hallo Marc👋

    das sind auch meine Beweggründe.

    Alles hat seine Zeit und nach vielen Jahren 🇮🇹 Emotionen, ist es jetzt Zeit bayerischer Verlockung zu erliegen. 🥰

    …ich habe heute unterschrieben. 😉

    Grüße aus Bremerhaven

    Jörg

Diese Inhalte könnten dich interessieren: