Gruß vom Niederrhein,

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Glück Auf an alle !

    Nach dem ich hier nun bestimmt 10-12 Monate still mitlese hat der dicke sackträger mir doch tatsächlich eine „Dicke“ unter die Tanne

    gestellt :freudensprung Anfang Januar wird dat Ding dann geliefert und ich bin jetzt schon total wuschig auf die ersten trockenen sonnigen Tage

    um die Dicke dann endlich um schönen Landstraßen hier bei uns zuschicken.

    Gruß an alle mitinfizierten.

    Auf Kohle geboren, mit Stahl gewachsen

    hier wo das Herz noch zählt, nich das Große Geld…..

  • Guten Morgen, Eric!

    Viel Freude mit deiner Dicken und hoffen wir mal auf ein "Greta-Jahr" wie 2019/2020.

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Ja vielenDank für das nette Hallo von euch allen.

    Bei dem schönenWetter heut is das jucken in den Fingern schon

    kaum zugetragen.

    Aber am 12.01. wird Sie geliefert :tanzen

    Werde dann bestimmt zeitnah berichten🙃

    Auf Kohle geboren, mit Stahl gewachsen

    hier wo das Herz noch zählt, nich das Große Geld…..

  • So, nachdem die hübsche nun am 12. geliefert wurde hab ich es heute geschafft mal ein paar Kilometer ums Dorf zu fahren.

    Was soll ich euch sagen, ich hab vom ersten Foto an so ziemlich alles mit Interesse gelesen was so veröffentlicht wurde, so ziemlich jeden Post hier im Forum „still“ mitgelesen, aber nun sind alle Zweifel ob die Dicke die richtige is für mich sind wie weggeblasen!!!

    Die dicke macht einfach nur Spaß, die alte Aussage das Hubraum nur durch mehr Hubraum zu ersetzen ist stimmt halt immer noch, Sitzposition passt, der Sound is stimmig, alle Hebel und Schalter in Reichweite, das Gewicht -einmal in Bewegung- kaum noch zu spüren und hübsch anzusehen is die Dicke auch noch!

    Und es gibt’s offensichtlich genug „Mitinfizierte“ hier die die neue Leidenschaft teilen und immer neue Idee unter die Foristen bringen.

    Freu mich auf den Sommer und möglichst viele Begegnungen.:peacy

    Glück auf Eric

    Auf Kohle geboren, mit Stahl gewachsen

    hier wo das Herz noch zählt, nich das Große Geld…..