Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Moin zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Falko aus dem Havelland. Ich hab das Ding seit gut zwei Wochen. Einige kleine Proberunden gedreht.

    Bin begeistert und hab noch nie so sehnsüchtig den Frühling erwartet.

    Frohe Weihnachten Euch allen.

  • Moin Moin

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen.

    Wünsche ein "Frohes Weihnachten"

    Grüße von der Ostsee

  • Hallo Falko,

    willkommen im Forum! Welche R18-Variante hast du dir denn gegönnt? Mittlerweile gibt es ja eine "Familie" :toeff:toeff:toeff:toeff

    Wünsche allzeit gute Fahrt!

    Vielen Dank. R 18 FE . Bin dabei noch einige Dinge zu ergänzen. Wunderlich und Hornig bietet ja n paar Möglichkeiten. Aber Ende der Woche gibt's ja wieder zweistellige Temperaturen. Da werd ich lieber noch ein paar Liter Sprit verbrennen. :freudensprung

  • Moin zusammen,


    hab meine Dicke heut aus dem Winterschlaf geholt. Konnte natürlich nicht abwarten :freudensprung

    Sprang sofort an, ohne mucken und zucken, auch die kleine Einführrunde hat sie ohne Geräusche oder sonstiges problemlos absolviert. Freue mich auf die kommenden Tage, werde sicher jetzt jeden Sonnentag für immer länger werdende Ausfahrten nutzen. Wünsche Euch allen einen tollen Saisonstart, gutes Wetter und viel, viel Spaß mit eurem tollen Motorrad :boingser

    Beste Grüße

    aus dem Spreewald

    Jörg :yeehaa

  • Moin Jörg,

    Dir ebenfalls einen schönen Saisonstart. Ich habe meine Maschinen nun endlich vonm Händler abholen können und in den letzten beiden Tagen 250 km abgespult. Ich bin so was von begeistert :freudensprung .

    Am Anfang war mein Respekt vor dem Gewicht doch schon sehr groß. Von Tag zu Tag merke ich aber mehr, dass ich die Maschine leichter bewege als meinen R1200c Cruiser. Den "Rückwärtsgang" habe ich noch gar nicht benuzen müssen, weil ich sie relativ leicht bewegen kann. Da ich berufstätig bin, konnte ich immer erst in den frühen Abendstunden fahren. Das ist dann noch ganz schön frisch. Bei meinen bisherigen kurzen Kaffee-Stopps wurde die Maschine jedesmal mehrfach bewundert. Egal ob Mopedfahrer oder Fußgänger. Es steht immer jemand bei der Maschine und schaut sie sich an. Ich habe schon manchmal ein wenig Angst um die Reichweite des Keyless Go. :denk Nicht das sich doch noch einmal jemand daraufschwingt und sie startet. :psycho

    Jetzt darf es gern schnell wärmer werden, :sonnedann ist der Spaß noch größer. Euch allen ebenfalls einen guten Saisonstart und immer gute und sichere Fahrt :rockerz

    Viele Grüße von der Ostsee

    Matthes

    Hol di fuchtig :peacy

  • Ich konnte heute auch nicht widerstehen und hab nochmal die Saison eröffnet 😉 kann man mit der Dicken gar nicht oft genug machen. 3 Stunden bei herrlichem Sonnenschein ☀️ und 13 Grad - war perfekt 👌


    …einziger Wermutstropfen: es hat sich immer noch niemand zum Putzen gefunden 😂:

  • 😱 …aber Ernie, jetzt hast Du den alten Dreck im neuen Jahr eingebrannt…😂😂😂

    😳 sch… 😉

    Ich muss wohl ne Regenfahrt machen, dann ist sie wieder sauber 😂

    …ich hab mir fest vorgenommen: nächste Woche ist Putztag!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: