Hallo aus Landshut (Niederbayern)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Verrückten!

    Nun wie üblich lese ich auch hier schon eine ganze Weile mit, dann habe ich mich vor so sechs Wochen angemeldet und jetzt möchte ich mich Euch mal ein bisschen vorstellen:

    Ich bin in der Oberpfalz ansässig und bekomme in der KW 04/22 meine R 18 Classic. Ich hatte eigentlich vor meine HD Heritage Classic 114 zu einem Gespann umbauen zu lassen und der Auftrag war auch schon erteilt. Da hat mein Gespannbauer seine R 18 Interpretation auf seiner Homepage vorgestellt und da war die Sache mit der Harley erledigt. Ich habe eine R 18 bestellt und jetzt wird diese mit dem gleichen Seitenwagen den ich schon für die Heritage ausgesucht habe umgebaut. Ich hoffe dass im Mai/ Juni die Sache fertig ist und ich mein neues Teil abholen kann.

    Ich fahre noch eine R 1250 RT um auch mit meiner Frau, die eine R 1200 GS fährt, mithalten zu können. Auch glaube nicht, dass sie oft im SW mitfährt, denn sie ist schon früher in meinen beiden Gespannen nicht gerne mitgefahren, fährt halt lieber selber.

    Davor bin ich in den letzten 20 Jahren allesGS mäßige gefahren, ob solo oder mit SW von der 1100er GS 1150 ADV und 1200 ADV. Dann hab ich HD getestet. Street Glide Spezial 114 und Heritage Classic 114, tja und nun bei der R 18 gelandet. Sehn wir mal...

    Es ist ein Gespann zum cruisen nicht für die letzte Rille, das ist vorbei. Ich werde noch diesen Monat 66 und da lässt man es besser etwas gemächlicher angehen.

    Bin gespannt was ich hier aus dem Forum noch so als Anregungen mitnehmen kann in meine Projekt.

    Beste Grüße an alle und natürlich frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

    jackl2021

  • Hallo Dietrich,

    na dann lass dich mal überraschen von der "Dicken".

    Wir sind ihr alle verfallen und nicht wenige "verschönern" sie. Ein Seitenwagenumbau ist natürlich auch hier im Forum schon etwas Besonderes. Wir sind gespannt!

    Herzlich willkommen, schöne Weihnachten, ein frohes neues Jahr mit deiner R18 in 2022 und viel Spaß hier unter Deinesgleichen!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!!! :winken

    Ich bin der Uli aus dem schönen Bayern und ich bekomme meine R18 Classic First Edition in der KW 50! :freudensprung

    Ich freue mich auf eure tollen Berichte und Tips!

    VG Uli

    Hallo Uli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit Deiner Entscheidung, R18 Classic, hast Du alles richtig gemacht.

    Viele Grüße aus dem "Raum" Koblenz (Weitersburg kennt ja keiner :) )

    Andreas

  • Hallo Dietrich,

    auch ich lasse gerade umbauen zum Gespann. Vielleicht hast Du ja Lust auf unser Spessarttreff vom 24.-26. Juni? Dann kannst Du einige der Verrückten auch mal Live und in Farbe sehen!

    LG

    Michael

  • Sag mal Michael

    Wieviel Motorräder hast du den?

    Bist genauso verrückt wie wir

    Gruß Gino

    Hallo Gino, im Moment 3, wenn Du die R18 meinst. Aber in der Garage schlummern noch ein paar mehr…🤣

    LG

    Michael

  • Hallo Jackl2021

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß auch mit Deiner R18

    Viele Grüße von der Ostsee