Ein Neuer von der Ostsee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jörg

    Nein sie fährt eine Harley sporster tiefergelegt

    Sie ist zu klein für eine R18

    Gruß Gino

    Hallo Gino

    z.Zt. fährt meine auch eine Sportster Low einige Umbauten und aufgebohrt auf 1200. Sie ist meine Softail 330 kg auch schon gefahren und hat sie auch schon gehändelt. Ich denke sie würde dann mit einer R18 klar kommen.

    Grüße von der Ostsee

  • Hallo

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

    Vielleicht werde ich dann in Zukunft mal den "Einen" oder "Anderen" kennen lernen.

    Viele Grüße Jörg von der Ostsee

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    Ich bin von März bis zum heutigen Tag 4500Km gefahren .Es wäre bestimmt auch noch mehr geworden aber die Vespa muss ja auch noch bewegt werden.

    Wir werden uns bestimmt mal persönlich kennen lernen.

    Grüsse aus Mettmann

  • Hallo Karl,

    sehr gute Entscheidung (Führerschein und die Dicke - Respekt) Bei mir war es genauso - nur wenige Jahre früher.

    Mit zunehmendem Alter hat man eben keine Zeit mehr für Kompromisse - da wird direkt das Maximum angestrebt ... und fertig.

    An schönen Tagen (jetzt nicht) pendel ich schon mal von Köln nach Düsseldorf zur Arbeitsstelle mit meiner Dicken .... wer weiss - vieleicht trifft man sich mal.

    :daumen-hoch

    :pilot

  • Hallo Karl,

    sehr gute Entscheidung (Führerschein und die Dicke - Respekt) Bei mir war es genauso - nur wenige Jahre früher.

    Mit zunehmendem Alter hat man eben keine Zeit mehr für Kompromisse - da wird direkt das Maximum angestrebt ... und fertig.

    An schönen Tagen (jetzt nicht) pendel ich schon mal von Köln nach Düsseldorf zur Arbeitsstelle mit meiner Dicken .... wer weiss - vieleicht trifft man sich mal.

    :daumen-hoch

    ja das wäre mal ein Dinge :winken

  • Hallo Karl,

    Alter schützt vor Torheit nicht...nein, im Ernst, ich finde es toll wenn man seine Träume lebt und mit 64 Jahren noch mal den Schein macht. Grüße aus dem schönen Spessart.

    LG

    Michael

    Hallo Karl,

    Alter schützt vor Torheit nicht...nein, im Ernst, ich finde es toll wenn man seine Träume lebt und mit 64 Jahren noch mal den Schein macht. Grüße aus dem schönen Spessart.

    LG

    Michael