Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Ein Neuer von der Ostsee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, :winken:winken:winken

    Mein Name ist Jörg und ich bin fast 60 Lenze alt. Komme von der Ostsee und wohne auf einem kleinen Dorf bei Grömitz.

    Bisher bin ich folgendes gefahren: Zündapp Mofa, KS 50 Sport, Yamaha XS 650, 1 Jahr CB 750 KZ, Moto Guzzi Le Mans II, erste 1000 er California, dann hatte ich eine Pause gemacht und bin in den Motorsport gewechselt. 2007 wollte ich wieder Mopped fahren und habe mir eine HD Softail gekauft.

    Irgendwann habe ich zu mir gesagt dass eine BMW erst ins Haus kommt wenn ich alt genug dafür bin (60 Jahre). Nächstes Jahr werde ich dann so alt und da soll sie kommen. Ich habe mich eigentlich richtig verknallt in die R 18 Classic. Nun werde ich hier und vielleicht durch Presse etc. mich schlau machen und dann soll sie kommen nächstes Jahr. Übrigens meine Frau fährt auch und soll auch eine bekommen.

    Viele Grüße von der Ostsee

    Jörg

  • Hallo Jörg

    Dann haben wir ja das gleiche Alter

    Habe eine R18 Classic

    Und meine Frau fährt auch Motorrad

    Gruß Gino

    Hallo Gino

    fährt sie auch eine R18 ?

  • Hallo Jörg,


    viele Grüße aus dem Spessart.


    LG


    Michael

  • Hallo zusammen ,

    Ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen ,

    Zu meiner Person - ich bin 65Jahre alt , im letztes Jahr habe in erst den Motorrad Führerschein gemacht , davor bin ich 2 Jahre eine Vespa 300 gefahren oder besser gesagt ich fahre sie auch noch. Ich habe seit letzten März die R18 First Edition.

    Ich komme aus Mettmann


    Gruss

    Karlchen

  • Hallo Karl,


    Alter schützt vor Torheit nicht...nein, im Ernst, ich finde es toll wenn man seine Träume lebt und mit 64 Jahren noch mal den Schein macht. Grüße aus dem schönen Spessart.


    LG


    Michael

  • Hallo Karl,

    so ist es richtig. Seine eigenen Wünsche nach Möglichkeit umsetzen, zur Vespa ne Dicke stellen und sich im Forum anmelden :applaus ......bald sind es 500 Mitglieder! Viel Spaß hier und weiterhin gute Fahrt!


    Wieviel bist du denn in deiner ersten Moppedsaison gefahren?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: