Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Hecktasche für Bagger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hecktasche 50-60 l. Sieht besser aus und kostet 90,00 € weniger. Das alles auf einen Träger mit Sissibar von Moteo. Das wäre meine Lösung, die ich mir noch überlege. Dann fliegt das zu kleine TopCase von meiner TC runter. Mal schauen, was machbar ist?

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Die Kradmeldertaschen von 1936 wurden mir vom Händler statt der bei Bestellung angekreuzten Classic-Taschen angehängt. Es stellte sich im damaligen Bestellchaos heraus, dasz letztere gar nicht mit dem Haiflossenauspuff der FE zusammenpassen -hätten unten abgesägt werden müssen.

    Das erfuhr ich HIER im Forum :daumen-hoch nicht seitens BMW :daumen-runter

    Zurückgegeben und warten auf Classic-Taschen, die a) zur Oberweite von Miss O und b) zu meinem Geschmack passen. Ohne Nieten, Fransen und anderem Gedöns, Quasten und Geraffel :psycho Schlicht, einfach und ergreifend :enorm

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo Harry

    Verkaufe Taschen und Halter, Schalldämpfer

    Mein R18 hatte beim Abbau 700 km

    Haifisch Schalldämpfer würde ich in Zahlung nehmen

    Gruß Gino

Diese Inhalte könnten dich interessieren: