Keramik oder Nano Versiegelung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Next Outing: Während der Fahrt rede ich hie und da mit ihr!!🤩🤩🤩🤩😱😱😱😱

    Macht ihr das nicht? Traut euch !!!!

    ..ich lausche dem "Geklackere" vor mir..

    ..ich fühle den Höhepunkt der Vibration..

    ..und genieße dabei den Fahrtwind bis der Tank leer ist..


    Lach.. ist das Mutig genug?

    :ohren

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Während der Fahrt rede ich

    zuallererst mal mit meinem zweiten Ich oder es spricht zu mir; dann mit ihr.

    Das sind keine Vorboten zum baldigen Tausch der Motorradjacke gegen die Nichtraucherjacke bei Einweisung.

    Du bist völlig normal.

    Nichtraucherjacke kennt wohl nicht jeder.

    Auf die Wortsuche erscheint zwar Wikipedia, im Inhalt findet es sich dagegen nicht wieder

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsjacke Die mit den Ärmeln nach hinten :hanfi

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Respekt Ingo!

    Wenn ich den "Höhepunkt der Vibration" erreiche, freut es mich meistens nicht mehr Motorrad zu fahren, grins!!

    Danach ist mir ein kalter Prosecco oft lieber :megalol

    Nabend Willi..

    Ist eine "Metapher" das wirst du dir bestimmt schon gedacht haben..

    Interessant was die Menschen so für Vorlieben haben.. :bier

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Thema nachträgliche Linierung der Vorderradabdeckung.

    Sollte sich jemand entscheiden seine Vorderradabdeckung irgendwann linieren zu lassen, dann geht das nur, wenn normale Pflegemittel verwendet wurden.

    Ausgenommen von der Linierung:

    Kratzfeste Hightech Nanolacke, Nano-Klarlack, glasharter Xtreme-Klarlack und nachträgliche Nano-Versiegelung (Lotuseffekt - vergleichbar mit linieren in einer Teflonpfanne) sollten nicht zur Anwendung kommen. Das gleiche gilt für die hochwertigen Spezial Wachs Produkte z.B. Swissvax. Die Linierung wird nicht halten!

    Weitere Ausnahme: Da die Gabelabdeckung Pulverbeschichtet ist, kann auch keine haltbare Linierung aufgebracht werden.

    Gruß

    Michael

  • Sollte sich jemand entscheiden

    ich hatte mich entschieden und vermute, Du warst der Täter.

    :freak Superarbeit, ich bewundere das total :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Krieg selbst ohne Abklebung keine ausgefranste Linie hin und schon gar nicht umme Kurve.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.