Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 Motortuning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    gerade gefunden, frisch vorgestellt:


    2020+ BMW R18 Stage1 w/ Handheld Diagnostic Tool
    BMW R18 Stage 1 Flash. Remove your factory restrictions and unlock your motorcycle's true potential. More power, smoother acceleration and more!
    brentuningmoto.com


    Jetzt bin ich gespannt über eure Meinung über Sinn & Unsinn! :herz

    6 PS :rollen


    Viele Grüße

    Christian

    bin dabei!

  • Beitrag von DiBo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aus den Attributen:

    :kasper

    Perfektes Tanken, die ganze Zeit!

    Na dann hört doch auch endlich das Gemecker rund um die Thematik Tanken und Tankuhr (die ja gar keine ist) auf -meins inkl.:grimasse


    Sobald es ein Diagnosegerät gibt, mit dem sich wenigstens ein Modus der künstlich-elektronischen Motor-Schüttel-Zustände ausschalten lässt, will ich sowas haben.

    Nicht böse sein, ich :altersack stehe einfach seidenweichen Motorlauf, und das kann d(ies)er Boxer Motor sehr wohl.


    Und wer´s unbedingt haben will und braucht, der kann es sich ja noch heftiger einstellen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH ()

  • Start-Stop-Automatik

    Wäre so schlecht nicht. Man wird ja auch immer älter und merkt immer weniger -nech?

    Kenne den ganzen Elektronikkram durch die Überführungsfahrzeuge.


    Speziell VW startet sogar kurz bevor GELB kommt, k.A., woher die das wissen.

    Gemeldet wird auch:

    "Müdigkeit erkannt, Pause einlegen" (obwohl alt und beatmet, ist mir selbst Sekundenschlaf unbekannt)

    oder

    "Lenkung übernehmen" (nur weil ich nicht unter Parkinson leide und rumzucke)

    oder

    "Fahren Sie in der Mitte Ihrer Fahrspur" (das ist Pkw nur im mittleren von 3 Fahrstreifen erlaubt)


    Der nagelneue Ford Focus von gestern meldete nach Ausschalten der Zündung mit dem typischen Gebimmel des Kölner Doms: "Prüfen Sie, ob der Rücksitz belegt ist" :megalol

    Eher weniger, ob dort noch jemand sitzt.

    :psycho Doch wohl mehr, ob dort wieder jemand sitzt.

    So mancher vergisst doch glatt, Frau und/oder Kinder nach der Pause wieder einzuladen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: