+++ Bestellt +++ Bestellt - und 2022 abgeholt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich hatte mich 2019 hier angemeldet, da ich eine 18er bestellt hatte.

    Als ich aber die ersten Fotos des Serienmodells sah, war das dann doch nicht mehr meins und so habe ich eine Rocket 3 GT gekauft.

    Im September ist mir meine geliebte Goldwing F6B bei einem Auffahrunfall verstorben.

    Dann sah ich die R18B und es war um mich geschehen.

    Das war meine Street-Glide, die ich mir immer von BMW gewünscht hatte.

    Mein Sparschwein ist zwar darauf nicht eingerichtet, aber die Finanzierung ist OK.

    Also große Vorfreude auf ein geiles 2022.

    Bis dahin fahre ich nur die da:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß :pilotThomas