Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Corbin Zubehör für 2021 BMW R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    ...wie ich finde recht coole An-und Umbauteile.

    Natürlich wie immer,.... Geschmack liegt im Auge jedes einzelnen Betrachters! :toeff

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • …ja zum Glück sind die Geschmäcker auch unterschiedlich, sonst sehe unsere Welt sehr langweilig aus 😂

    Corbin gibt sich da sehr viel Mühe mit den Teilen, schöne Optik hervorragende Verarbeitung.

    Die Sitze sind sowas von bequem und taugen für extrem lange Touren ohne Schmerzen.

    Habe für die Tour zu zweit selbst eine Sitzbank und bin sehr zufrieden. Schön ist, dass alles nach eigenen Bedürfnissen wie Farbkombinationen oder Lederart etc. Ohne Aufpreis angepasst und verwirklicht wird. Nun ist der Grundpreis aber auch nicht gerade ein Schnäppchen aber eine Hammer-Qualität.

    Die sind ja auch schon sehr lange im Geschäft!

    Einmal editiert, zuletzt von DiBo ()

  • Hallo DiBo

    Schön mal einen ersten Erfahrungsbericht zu bekommen. Wo hast du bestellt? Direkt in Übersee oder beim deutschen Anbieter?

    Eine weitere Frage die sich bei mir auftut,... bekommen die Corbin Teile auch den Segen vom deutschen TÜV ???

    Bei einer Sitzbank sicher kein Problem, aber wie schaut es bei der Touren (Front) Verkleidung oder den wie ich finde sehr gelungenen Koffern aus ? Vielleicht kennt sich da ja jemand etwas aus bzw. hat erste eigene Erfahrungen...

    Würde mich freuen.

    :radarkontrolle

    VG Matthias

  • Hallo Matthias,

    ich hab das bei Corbin Deutschland bestellt, über Mail bekommst Du da gute und schnelle Infos.

    Bei der Verkleidung ist eine ABE für Deutschland dabei, ich nehme an bei den Koffern auch.

    Ich kenne einige Produkte von Corbin die auch bei Harley-Fahrern sehr beliebt sind.

    Wie gesagt auch meine Sitzbank ist qualitativ der Hammer.

    Ich bau sie jedoch nur im Soziusbetrieb an, obwohl sie extrem bequem ist, optisch finde ich es persönlich original schöner…🤗… obwohl sie wenn man live davor steht schon was hermacht…👍

    LG Dieter


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    • Hilfreichste Antwort

    Sehr stark Dieter !!!

    Vielen Dank für die schnelle Info und die Bilder. Werde mal paar Preise erfragen. Derzeit sieht meine Dicke noch recht schlank ums Heck aus... 🙍 Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Viele Grüße aus dem Osten 🙋

  • BoxerStolz

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kann mich Dieter nur anschließen, Qualität top, Sitzkomfort top. Würde ich immer wieder kaufen. Preis zwar Premium, dafür aber keine Rückenschmerzen mehr.

    Das mit dem "Premium-Preis" kann ich nur bestätigen! Habe vorgestern die Preise für Koffer und Tourenverkleidung bekommen.... 🥺

    (... und ohne ABE) LEIDER!!!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: