Original-Zubehör erst Q3/2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Super!

    Du hast also mit Bügel und Beinauflage bestellt?!

    Kommt das Bike gleich mit diesem Zubehör zu Dir oder wird es später komplettiert?

    Ich grüble auch, ob die Beinauflage sinnvoll sein kann oder ob man danach Muskelkater in Bauch und Hintern hat ...

    ... bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt!

  • Super!

    Du hast also mit Bügel und Beinauflage bestellt?!

    Kommt das Bike gleich mit diesem Zubehör zu Dir oder wird es später komplettiert?

    Ich grüble auch, ob die Beinauflage sinnvoll sein kann oder ob man danach Muskelkater in Bauch und Hintern hat ...

    ... bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt!

    Das ganze Zubehör konnte bei uns in Belgien leider noch nicht bestellt werden und wird nach Verfügbarkeit und Erscheinung am Motorrad ergänzt. Es könnte aber auch sein, dass ein Drittanbieter (Wunderlich, Walzwerk,...) Alternativen schneller und für mich ansprechender auf dem Markt anbietet, dann werden einige Zubehörteile evtl. nochmals überdacht.

    Hier mal eine Alternative fürs Auge, die ich noch nicht kannte...

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Enjoy 😉

  • Das ganze Zubehör konnte bei uns in Belgien leider noch nicht bestellt werden und wird nach Verfügbarkeit und Erscheinung am Motorrad ergänzt. Es könnte aber auch sein, dass ein Drittanbieter (Wunderlich, Walzwerk,...) Alternativen schneller und für mich ansprechender auf dem Markt anbietet, dann werden einige Zubehörteile evtl. nochmals überdacht.

    Hier mal eine Alternative fürs Auge, die ich noch nicht kannte...

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Enjoy 😉

    ...ok, bei der würde ich dann doch nochmal über den Soziussitz nachdenken 😉

  • Das ganze Zubehör konnte bei uns in Belgien leider noch nicht bestellt werden und wird nach Verfügbarkeit und Erscheinung am Motorrad ergänzt. Es könnte aber auch sein, dass ein Drittanbieter (Wunderlich, Walzwerk,...) Alternativen schneller und für mich ansprechender auf dem Markt anbietet, dann werden einige Zubehörteile evtl. nochmals überdacht.

    Hier mal eine Alternative fürs Auge, die ich noch nicht kannte...

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Enjoy 😉

    Hallo in die Runde,

    bemerkenswert finde ich die Schutzbleche dieses Models. Unter dem Aspekt Strecke machen, werden die ihrem Namen gerecht, die schützen tatsächlich, da saut nichts unnötig ein, das könnte je nach Geschmack eine Alternative zu den meines Erachtens etwas zu klein designten Originalen sein! Mir gefallen die Teile, den Schädelspalter auf dem Schutzblech vorn, braucht es natürlich nicht. "Nostalgie"?.. eigentlich nicht, f.f.f. (form follows funktion) beschreibt es finde ich besser.

    pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png

    Gruß Christoph

  • Ich denke die originalen Bkeche kann man lassen. Das kleinere beim Bobbersitz gefällt mir nicht. Wird zu zierlich damit. Hoffe suf Wunderlich Bobbersitz ohne weitere Teile sustsuschen zu müssen....

  • Lt. meinem Händler ist bei den meistem Zubehör der 11.1.2021 als Lieferzeitpunkt im System zu sehen....

    Heißt das, die Motorräder werden erstmal so ausgeliefert und dann die bestellten Teile nächstes Jahr peu a peu nachgeliefert? Auspuffrihre, Bobberkit, Trittbretter, Anbauteile?????

    Nur Tempomat, LED, Soziuspaket, abschließbarer Tankdeckel, Rückwärtsgang usw. Sind je nach Wunsch vorhanden!

    Ider4 gibt es auch sofort lieferbares Zubehör?

  • Das geht mir auch so. Vor allem Gepäck Taschen 😀

    Meine habe ich jetzt seit Dienstag und mit Rucksack fahren ist nicht so meins.

    Gruß Meddy

    Rucksack geht nur für kürzere Fahrten - wobei ich mir einen richtig schönen Retro Rucksack gekauft hab, der passt super zur Maschine - für längere Fahrten aber nicht wirklich geeignet.