Original-Zubehör erst Q3/2021

  • Natürlich, Sonderausstattung ist nicht = Serienausstattung,

    ergo Aufpreispflichtig :taetschel

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Nach wie vor hat es mein Händler versäumt,

    mich über eine mögliche Nachbestellung der

    Geschwindigkeitsregelanlage zu informieren.

    Was mir mal wieder zeigt, dass ich beim

    Falschen gelandet bin. After Sales :ditsch

    Setzen: 6

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich glaube „uki“ hatte mal gefragt.... Die Tasche für‘s Heck gibt es jetzt auch - wurde zumindest beim Preview gezeigt...Ich glaub‘ doppelt so tief, wie die hinteren Seitentaschen...Aber findet sich noch nicht im Konfigurator.

  • Ich glaube „uki“ hatte mal gefragt.... Die Tasche für‘s Heck gibt es jetzt auch - wurde zumindest beim Preview gezeigt...Ich glaub‘ doppelt so tief, wie die hinteren Seitentaschen...Aber findet sich noch nicht im Konfigurator.

    Jo- ich wars ... in Leipzig gab es da noch nichts zu sehen ...bin gespannt wie die Befestigung am Heck mit Soziusbank ist..

    Gelassenheit ist eine Tugend

  • Hallo Jürgen,

    Tempomat ist SA und hat bei mir und anderen hier im Forum etwas Aufpreis gekostet. Hat sich zwischenzeitlich was geändert? Kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell hast Du von Deinem freundlichen Händler eine Zugabe bekommen?


    VG

    Michael

  • Lt. Telefonat mit dem Kundenservice in München ist der Tempomat aufpreispflichtig.

    Bei meiner Bestellung hieß es aber auch, dass der zum Serienumfang gehört.

    Schriftlich habe ich das allerdings leider nicht, und ich gehe mal davon aus,

    das ich auf dieses Feature verzichten muss. Sämtliche Händleranfragen diesbezüglich

    blieben unbeantwortet, und im offiziellen Konfigurator erscheint das Teil auch immer

    noch nicht. Übrigens beinhaltet der Tempomat auch einen Lenkungsdämpfer.

    Ob es den bei dem langen Radstand braucht :denk

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo

    Das ist deprimierend finde ich, dass es noch kein Zubehör gibt. Selbst die Taschen sind nicht lieferbar

    Hat jemand schon eine Lösung wie Gepäck mitgenommen werden kann?