Software-Update für die Classic bezüglich Standgeräusch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Thema J&H Preise, Lieferbarkeit.

    War heute bei Riller in Berlin. Meine Bestellung der Beat für die 18B wurde schriftlich zum 22.05.22 bestätigt. Riller&Schnauck hat Telefonisch nachgefragt. Hier kam die Antwort, das die Probleme mit dem Chrom haben (witzig, siehe Thema oben). Verchromte Anlagen bekommen die zur Zeit nicht raus. Schwarze Anlagen sind allerdings lieferbar.

    Preisbindung: Alle Anlagen die bestellt oder vorbestellt sind, gehen zu den aktuellen Preisen raus. Es gibt eine gewisse Bevorratung.

    Wie sich die Preise dieses Jahr entwicklen, kann keiner sagen. Zur Zeit gibt es auf dem Stahl-/Metallmarkt keine langfristigen Preisbindungen mehr, nur noch Tagespreise. Heißt wenn die Preise weiter anziehen, wird es sicher auch eine Preissteigerung geben.

    Wenn ich das mal aus meinen Beruflichen Erfahrungen ableite, sind 20-25% Steigerung nicht unmöglich.

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nun ich würde ja auch darauf tippen, dass da etwas auf den Krümmer gekommen ist.

    Hab das ja schon mal erwähnt, dass meine Werkstatt mir geraden hat die ersten 500 Km beim einfahren

    Nicht den Rock-Modus zu nutzen und nicht zu hoch zu drehen, ich habe mich daran gehalten, dass sich alles Neue erst einbrennen kann und meine Krümmer sehen nach 6000km noch immer aus wie neu, keine Verfärbungen nichts…. 👍

  • Deal...komme auch gerne so für einen Kaffee nach Zwiefalten. Pausiere dort häufiger. Münsingen muss ich mal ausprobieren.

    Gruß

    Ulrich

    Servus Ulrich ! o.k., also ich bin vermutlich zuerst von uns beiden schwach geworden. Hatte gestern die Gelegenheit Probe zu hören und heute bei meinem Freundlichen die J+H - Anlage bestellt: Kosten: 3.246 inkl. Montage und Märchensteuer. Lieferzeit: 8 Wochen. Davor Softwareänderung auf 95 dB mit TÜV - Eintragung für 214,20 €. Ich melde mich nach Vollzug..... Gruß Christian

  • Servus Ulrich ! o.k., also ich bin vermutlich zuerst von uns beiden schwach geworden. Hatte gestern die Gelegenheit Probe zu hören und heute bei meinem Freundlichen die J+H - Anlage bestellt: Kosten: 3.246 inkl. Montage und Märchensteuer. Lieferzeit: 8 Wochen. Davor Softwareänderung auf 95 dB mit TÜV - Eintragung für 214,20 €. Ich melde mich nach Vollzug..... Gruß Christian

    Hallo Christian

    gute Wahl :) so habe ich es auch gemacht..... mit den 8 Wochen aber nicht fest rechnen.

    Ich habe meine J+H im Dezember bestellt und Anfang Mai bekommen. Jetzt ist sie dran .... und alles Warten vergessen.

    Robert

  • Hallo Christian, Softwareänderung habe ich schon durch, war aber preiswerter.

    Netto: Tüv 77,00 EUR, Software 53,75 EUR + Zulassungsstelle um 30 EUR.

    J&H vielleicht später mal, dieses Jahr gibt es für das Geld 8 Tage Korsika. Strand statt Sound..