Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Propeller

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bis Weinnachten ist nicht mehr lange hin


    Scheibenwischer für Motorradhelme: Clever oder nur halb durchdacht?
    Der Helm-Scheibenwischer soll für freie Sicht beim Motorradfahren im Regen sorgen. Ob das Gerät den Vorstellungen entspricht und ein konventioneller…
    www.motorradonline.de


    Clever oder nur halb durchdacht?

    :denk

    Der erste Teil der Frage kann durchaus mit ja beantwortet werden, denn wohl jeder wünscht sich klaren Durchblick bei Regen.

    Teil 2, ebenfalls ja, verlangt nach noch mehr Kreativität. Eine weitere Verwendung, wenn es nicht regnet.

    Propellergetriebene Regenschutzscheibe: "Scheibenwischer" für Motorradfahrer
    Besseren Durchblick bei Regen. Den soll Albert Kellers propellergetriebene Regenschutzscheibe bieten. Sechs Jahre hat es gedauert, bis er das Patent darauf…
    www.motorradonline.de


    Wer kennt das nicht? Szene: Im schönsten Sonnenschein im Stau stehen und die Öltemperatur steigt und steigt.

    Mit einer einfachen Erweiterung mittels Klemme könnte der Ventilator vor dem Ölkühler ihm kühle Luft zufächeln.


    Fazit: Ein Muss für jeden, der noch nicht alles hat oder auch nicht mehr alle hat (Schrauben locker).

    Wie´s auch sei: ganz sicher ist das doch der Brüller am Treffpunkt.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: